No3kl3r Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Moin Moin an alle Teefreunde!Ich bin letztens in Oldenburg über einen tollen Teeladen gestolpert und wollte euch daran teilhaben lassen!Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme verkauft die Familie schon seit mehreren Generationen Tee und Kaffee. Hinzu kommt, dass die ihren Tee selber importieren, mischen und aromatisieren. Es gibt also eine riesen Auswahl an leckern und hochwertiegen Tees! Auch sehr Vorteilhaft ist, dass die einen Online Shop betreiben. Also ich bekomme dort immer meinen Earl Grey her. Ein Geheimtipp von mir ist auch der Grüne Tee Schietwetter ;DZu finden ist der Laden Nölker & Nölker also entweder in der Langenstraße 37 in Oldenburg oder unter http://www.noelker-noelker.deVielleicht ist ja was für euch dabei!GrüßeH. Quote Link to comment
Joaquin Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Und dein Nick hat nicht zufällig etwas mit dem Laden zu tun bzw. du selbst? Quote Link to comment
VanFersen Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Eigenwerbung mal ganz dezent teekontorkiel 1 Quote Link to comment
teekontorkiel Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 .... aber echt, so unnötig. Warum denn nicht einfach ganz ehrlich, direkt schreiben was Sache ist? Nur authentische Aufrichtigkeit schafft Vertrauen - so als kleiner Tipp. Diese verkappten fakes kann ich nicht begreifen. Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 (edited) bisschen schlauer hätte man es schon machen können, oder einfach ehrlich, gibt doch genug händler hier, brauchst dich nicht zu verstecken. komm raus und zeig dich Edited April 24, 2013 by chenshi-chinatee KlausO and Jokum 2 Quote Link to comment
No3kl3r Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Moin Moin!Ich muss euch Recht geben! Heute frage ich mich was mich dazu geritten hat? Irgendwie schon eine bescheuerte Aktion! Aber danke für die Tipps Denke jetzt auch das Ehrlichkeit der richtige Weg ist! Allerdings meinte ich das was ich geschrieben habe aber schon ernst! Also überzeugt euch selbst! Key 1 Quote Link to comment
Tob Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Das ist echt traurig. VanFersen 1 Quote Link to comment
Recommended Posts