Jump to content

Worms - Chenshi China Tee - Pu-Erh


Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?  

12 members have voted

  1. 1. Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?

    • Wo ist der Stoff? Her damit! (Ja, würde ich direkt kaufen!)
      1
    • Klar, zeig mal was du hast! (Sehr interessiert, eher erhöhte Kaufabsicht)
      2
    • Schaun wir mal! (Eher mäßig interessiert, kaum Kaufabsicht)
      7
    • First Flush ist mir zu teuer! (Grüner ja, aber soviel gebe ich dann doch nicht aus)
      2
    • Grüner Tee ist bäh! (Absolut kein Interesse)
      0


Recommended Posts

  • 3 years later...

@Joha, die kleine hat mal pause ... :)



@Tobias, ein paar neue Tees klar, aber erst ab 11.9. - mit dem Umzug zu einem anderen Shopsystem ging es mir um diverse Dinge:


  • native Mehrsprachigkeit (Deutsch bildet weiterhin Basis, aber Englisch wurde massiv aufgewertet, irgendwann wenn Zeit und Geld eventuell noch Russisch oder andere westeuropäische Sprach von Relevanz)
  • Kundenaccounts, für wiederkehrende Kunden einfacher und dadurch auch effektiveres Kundenmanagement
  • Auftragsmanagement zur Zeitersparnis: z.B. das sich DHL Label direkt aus dem Laden ausdrucken lassen und von DHL abgeholt werden, automatisch mit Tracking und das wiederum in der Versandemail automatisch verpackt wird.
  • viel Kosmetik, da das alte Design leider ausgereizt war und ich schon seit Monaten/Jahren was anderes im Sinn hatte z.B. 100% responsive design d.h. entsprechend der Auflösung des Endgerät skaliert die Page mit, ist daher nicht auf bespielsweise 1920x1080 fixiert/optimiert

bei Interesse kannst du auch schon mal [edit: link geht auch nicht  :sauer:  ] ist aber noch nicht vollständig funktionell - d.h. Lagerbestand ist absichtlich überall 0, PayPal und dhl modul sind nur im test Modus und grade beim Oolong Guide muss ich noch Grafiken nacharbeiten, leider ist das nicht mehr so komfortabel wie beim alten Anbieter, hier muss ich teilweise mit HTML arbeiten.



@ Charyu, vorher war Domain und Inhalt zusammen beim alten Anbieter, jetzt muss ich Domain und Inhalt zu zwei separaten neuen Unternehmen umziehen, für mich als Dummi bzgl. Fragen zu DNS, Nameserver etc. eine doch größere Herausforderung :)


Edited by chenshi-chinatee
Link to comment

Ich muss sagen, es schmerzt mich schon ein wenig, das alte Layout (bald) verloren zu wissen. :(:D

Das neue ist natürlich auch toll - es braucht vielleicht nur ein wenig, um den gleichen Charm zu entwickeln.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack. Wie gesagt, ich finde das Neue echt richtig genial. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...