Zum Inhalt springen

Worms - Chenshi China Tee - Pu-Erh


Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie groß ist euer Interesse an First-Flush Lung Ching, Mao Feng und Pi Lo Chun? Auch wenn dieser im Vergleich zu 1-2 Monaten später geernteten Tee teuerer ist?

    • Wo ist der Stoff? Her damit! (Ja, würde ich direkt kaufen!)
      1
    • Klar, zeig mal was du hast! (Sehr interessiert, eher erhöhte Kaufabsicht)
      2
    • Schaun wir mal! (Eher mäßig interessiert, kaum Kaufabsicht)
      7
    • First Flush ist mir zu teuer! (Grüner ja, aber soviel gebe ich dann doch nicht aus)
      2
    • Grüner Tee ist bäh! (Absolut kein Interesse)
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder!

Ich möchte euch meinen kleinen Shop vorstellen (ich hoffe das verstößt in diesem Thread nicht gegen die Forumsregeln).

www.chenshi-chinatee.de

Ich bin spezialisiert auf Teeimporte aus China und davon die Sparten Pu-erh, Jasmin, Oolong und Grüner Tee.

Über Feedback würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

@Joha, die kleine hat mal pause ... :)



@Tobias, ein paar neue Tees klar, aber erst ab 11.9. - mit dem Umzug zu einem anderen Shopsystem ging es mir um diverse Dinge:


  • native Mehrsprachigkeit (Deutsch bildet weiterhin Basis, aber Englisch wurde massiv aufgewertet, irgendwann wenn Zeit und Geld eventuell noch Russisch oder andere westeuropäische Sprach von Relevanz)
  • Kundenaccounts, für wiederkehrende Kunden einfacher und dadurch auch effektiveres Kundenmanagement
  • Auftragsmanagement zur Zeitersparnis: z.B. das sich DHL Label direkt aus dem Laden ausdrucken lassen und von DHL abgeholt werden, automatisch mit Tracking und das wiederum in der Versandemail automatisch verpackt wird.
  • viel Kosmetik, da das alte Design leider ausgereizt war und ich schon seit Monaten/Jahren was anderes im Sinn hatte z.B. 100% responsive design d.h. entsprechend der Auflösung des Endgerät skaliert die Page mit, ist daher nicht auf bespielsweise 1920x1080 fixiert/optimiert

bei Interesse kannst du auch schon mal [edit: link geht auch nicht  :sauer:  ] ist aber noch nicht vollständig funktionell - d.h. Lagerbestand ist absichtlich überall 0, PayPal und dhl modul sind nur im test Modus und grade beim Oolong Guide muss ich noch Grafiken nacharbeiten, leider ist das nicht mehr so komfortabel wie beim alten Anbieter, hier muss ich teilweise mit HTML arbeiten.



@ Charyu, vorher war Domain und Inhalt zusammen beim alten Anbieter, jetzt muss ich Domain und Inhalt zu zwei separaten neuen Unternehmen umziehen, für mich als Dummi bzgl. Fragen zu DNS, Nameserver etc. eine doch größere Herausforderung :)


Bearbeitet von chenshi-chinatee
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...