Zum Inhalt springen

Unikate von Bero, Duchek, Dancak und Novak frisch eingetroffen


Empfohlene Beiträge

Einzigartige Neuheiten von Andrzej Bero inklusive einem genialen Teeboot, Tabletts, Keramikdosen, Shibos, Kännchen etc.., eine hübsche Yunomiserie von Petr Novak, schwarze Kännchen von Jiri Duchek und allerlei Shibo Sets von Ales Dancak findet Ihr hier: https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/echte-keramik-unikate/?p=1

Anbei ein paar Augenschmaus-Häppchen von der aktuellen Berolieferung.  :)

_DSC0259.thumb.jpg.5f85c81486f77e5bf6c58bd329ee16c6.jpg_DSC0244.thumb.jpg.456148c13793dccec94df754acdf96e5.jpg_DSC0240.thumb.jpg.3e16dcfbab1fd6431d83952a32c4d216.jpg_DSC0029.thumb.jpg.191da3a16e7c2f28525fba8fdf531ede.jpg_DSC0061.thumb.jpg.0c0caa269ad08307272b101bc1529b2b.jpg_DSC0039.thumb.jpg.dc908ca4900aef04ccd80b07423970ce.jpg_DSC0115.thumb.jpg.1ed4b0ed984a4773deee82f218ce35f1.jpg_DSC0130.thumb.jpg.18da6414c505eecd47460512e0c0dff1.jpg_DSC0150.thumb.jpg.8045ff15dd266f33c41044b84ee794e8.jpg_DSC0164.thumb.jpg.d4001678215c0d9e747efcbc89550257.jpg_DSC0206.thumb.jpg.fe7ff0a51aff8b07dc1959ae2c706f20.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Saschko:

Habt ihr alle neuen Artikel auf der Seite eingestellt? Ich kann das Teeboot und die Serie von Petr Novak nicht finden.

Hallo Saschko,
ja, war alles komplett im Shop, aber das Teeboot wurde quasi sofort verkauft. Sorry :( Das passiert häufig, gerade frisch nach dem Einstellen und bei außergewöhnlicheren Stücken. Unter unseren Stammkunden sind recht viele Sammler. Ich habe aber schon wieder eine Bestellung laufen und Andrzej wird diesmal ein paar mehr Teeboote produzieren. 

Die kleine Yunomiserie findest Du hier https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/becher-cups-teeschalen/teebecher-ca.100-120ml-yunomi-nr.1-creme-grau-von-petr-novak?c=123

Man kann bei dem Filter "Hersteller" den jeweiligen Töpfer einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb teekontorkiel:

Hallo Saschko,
ja, war alles komplett im Shop, aber das Teeboot wurde quasi sofort verkauft. Sorry :( Das passiert häufig, gerade frisch nach dem Einstellen und bei außergewöhnlicheren Stücken. Unter unseren Stammkunden sind recht viele Sammler. Ich habe aber schon wieder eine Bestellung laufen und Andrzej wird diesmal ein paar mehr Teeboote produzieren. 

Die kleine Yunomiserie findest Du hier https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/becher-cups-teeschalen/teebecher-ca.100-120ml-yunomi-nr.1-creme-grau-von-petr-novak?c=123

Man kann bei dem Filter "Hersteller" den jeweiligen Töpfer einstellen. ;)

Danke für die Info. Wann rechnet ihr bitte mit der nächsten Lieferung? Was hat dieses Teeboot bitte gekostet? Kann man sich für eine Info, dass wieder Teeboote eingetroffen sind vormerken lassen?

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Saschko:

Danke für die Info. Wann rechnet ihr bitte mit der nächsten Lieferung? Was hat dieses Teeboot bitte gekostet? Kann man sich für eine Info, dass wieder Teeboote eingetroffen sind vormerken lassen?

Ich habe den Artikel für Dich nochmal kurz für 24 Stunden online gestellt, damit Du Preis, Maße und detaillierte Fotos sehen kannst. Er ist mit einem alten Datum drin, damit er nicht oben auftaucht. Du findest ihn mit dem Begriff "Teeboot" in der Suche oben rechts.

Ich schicke gerne nach Eintreffen der neuen Lieferung ein paar Handyfotos vorab per Email - noch bevor die Stücke in den Verkauf gehen. Dafür sind einige Sammler stets vorgemerkt. Bitte sende mir hierfür eine Email an die offizielle TKK, dann speicher ich Dich dafür gerne ab. Beroproduktionen dauern ca. 2-4 Monate, je nachdem. Das ist bei Künstlern immer recht waage.

In ca. 10 Tagen kommen auch einige Teeboote aus Keramik von Ales Dancak. Die sind dann rund. Preis liegt ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb teekontorkiel:

Ich habe den Artikel für Dich nochmal kurz für 24 Stunden online gestellt, damit Du Preis, Maße und detaillierte Fotos sehen kannst. Er ist mit einem alten Datum drin, damit er nicht oben auftaucht. Du findest ihn mit dem Begriff "Teeboot" in der Suche oben rechts.

Ich schicke gerne nach Eintreffen der neuen Lieferung ein paar Handyfotos vorab per Email - noch bevor die Stücke in den Verkauf gehen. Dafür sind einige Sammler stets vorgemerkt. Bitte sende mir hierfür eine Email an die offizielle TKK, dann speicher ich Dich dafür gerne ab. Beroproduktionen dauern ca. 2-4 Monate, je nachdem. Das ist bei Künstlern immer recht waage.

In ca. 10 Tagen kommen auch einige Teeboote aus Keramik von Ales Dancak. Die sind dann rund. Preis liegt ähnlich.

Vielen Dank. Ich habe es mir gerade auf Eurer Seite angeschaut. Ich werde Dir gleich eine Email mit meinen Kontakdaten senden. Vielen Dank für den tollen Service.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
vor 19 Stunden schrieb KlausO:

Hallo Geli @teekontorkiel , bekommt ihr  mal so etwas Shiboridashi 60ml Graublau von Ales Dancak oder Shiboridashi 65ml Dunkelblau von Ales Dancak wieder?

Hallo Klaus,

wir haben gerade eine große Lieferung reinbekommen, ich muss die Stücke aber erst noch fotografieren und ausmessen. Meinst Du 65ml Gesamtvolumen? Die dunkelblaue Glasur fällt diesmal eher braun gefleckt aus, aber in graublau sind zwei kleinere Modelle  dabei und eine blaue aus Porzellan ganz vorne im Bild. Wenn Sie Dir auf den ersten Blick gefallen, schreibe mir in einer pn/Email welche vom Gruppenbild Dir zusagen, dann mess ich sie kurz aus und schicke Dir weitere Handyschnappschüsse per Email bevor sie in den Webshop kommen. Weil dort warten bereits sehr viele Leute drauf, dann sind sie schnell wieder weg. Alle haben die Lochung im Deckel.

Dancak.thumb.jpeg.3a2e7e326d2e85c809fae9c5ba9b07bd.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...