Zum Inhalt springen

TeeOasen die am Wege liegen


Paul

Empfohlene Beiträge

Da fährt man fast dreißig Jahre die Kreuz und die Quer im Dienste des Herrn durch das südliche Niedersachsen; an Alfeld vorbei und denkt sich nix!

Plötzlich ist da eine TeeOase am Weg.

www.liu-tea-art.com

Ein junger Mann aus Hannover, der lange in China gelebt hat und jetzt als ordinierter daoistischer Mönch zurückgekehrt ist,  eine junge Chinesin im sechsten Monat schwanger, ein Kater der kastriert werden soll und zwei große heulende Hunde.

Eine Teeverkostung mit Tees von ihrem eigenen Teefeld; zwei GrünTees und ein RoterTee sowie zwei FuBricks einer benachbarten Teefabrik.

Teesetzling für ein geplantes Teefeld, chinesische Kleidung und Taschen bemalt mit chinesischen Motiven von der Hausherrin persönlich.

Es war kalt im Verkostungsraum, aber umso wärmer war die Aufnahme des Gastes.

Ich wünsche den Beiden viel Glück auf ihrem Weg und danke an dieser Stelle ergebenst für zwei schöne Teestunden.

 

SAM_2667.JPG

SAM_2669.JPG

SAM_2670.JPG

SAM_2671.JPG

SAM_2674.JPG

SAM_2675.JPG

SAM_2677.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Habe hier jetzt auch schon zwei mal bestellt. Der Shop hat einige sehr interessante Tees.
Gerade deren Fu-Brick (Wudang Golden Peak strong fermented 2013) hat`s mir angetan.
Diese Teesorte war für mich vorher nur vom lesen bekannt, hier habe ich mich mal
rangetraut und meinen Zugang zu Heicha gefunden. Werde mich da definitiv mal
durch`s Angebot schlürfen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...