Jump to content

DerTeePirat - ein neuer Kanal für deutsche Teevideos


Recommended Posts

Deutschsprachige Videokanäle für Teefreunde gibt es viel zu wenige, daher freue ich mich riesig, dass mein lieber Kollege Simon sich dazu entschlossen hat den Teepiraten zu starten. Ich finde er macht das großartig und mit viel Herzblut.

Weil er naturgemäß, gerade zu Beginn, hauptsächlich Tees vom TKK verkostet, poste ich die Info hier um evtl. Werbekonflikte zu vermeiden. 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCTieq3r3ahqJ9xVjUwEtbrg/videos

Link to comment
Zitat

Weil er naturgemäß, gerade zu Beginn, hauptsächlich Tees vom TKK verkostet, poste ich die Info hier um evtl. Werbekonflikte zu vermeiden. 

PS: mit "hier" meinte ich die Kategorie "Händlerinformation" anstelle der Kategorie "Informationsquellen, Literatur, Medien" wo sie eigentlich ja hingehören würde.  

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...