• Ankündigungen

• Joaquin

Anzeige / Regeln   15.11.2015

Das jeweilige Thema in diesem Forenbereich, wurde als gewerbliche Anzeige gestartet.   <Regeln für den Tee-Marktplatz + Händler-Informationen> Im "Tee-Marktplatz" dürfen gewerbliche und kommerzielle Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee eingestellt werden. In "Händler-Informationen" dürfen Informationen in konkreten Themen von Gewerbetreibenden, im Zusammenhang mit ihrem eigenem Gewerbe eingestellt werden. Für beides ist ein Händlerstatus und das passende Werbe-Paket erforderliche. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige oder Information, nur ein Thema. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot oder der Information. Das Stichwort "anzeige" zum Thema hinzufügen. Im "Tee-Marktplatz" darf der Themenersteller nach Anzeigenerstellung, ausschließlich dortige Benutzerfragen im Thema beantworten. In "Händler-Informationen" darf auf Beiträge, nur in nicht-kommerzieller Weise hingewiesen werden. Maximal ein Link/URL zum Projekt/Produkt (+ evtl. Impressumslink, wenn auf der Seite nicht vorhanden) im eingestellten Thema. Der Impressumspflicht nach deutschem Recht muss im Beitrag entsprochen werden. Entweder durch: Link zum Projekt/Produkt im Beitrag verweist bereits auf eine Seite, welche über ein Link zu einem solchem Impressum verfügt oder im Beitrag wird zusätzlich ein mit "Impressum" gekennzeichneter Link, zu einer Seite mit einem solchem Impressum eingefügt. (Da Links in der Signatur nicht jedem angezeigt werden, muss die Linksetzung im Beitrag selbst erfolgen.) Gewerbliche Kleinanzeigen und Informationen zu besonderen Tee-Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., im Forum, wird nicht geduldet) Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Links mit Ref-IDs werden kommentarlos gelöscht. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Empfohlene Beiträge

Deutschsprachige Videokanäle für Teefreunde gibt es viel zu wenige, daher freue ich mich riesig, dass mein lieber Kollege Simon sich dazu entschlossen hat den Teepiraten zu starten. Ich finde er macht das großartig und mit viel Herzblut.

Weil er naturgemäß, gerade zu Beginn, hauptsächlich Tees vom TKK verkostet, poste ich die Info hier um evtl. Werbekonflikte zu vermeiden. 

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:

https://www.youtube.com/channel/UCTieq3r3ahqJ9xVjUwEtbrg/videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Weil er naturgemäß, gerade zu Beginn, hauptsächlich Tees vom TKK verkostet, poste ich die Info hier um evtl. Werbekonflikte zu vermeiden. 

PS: mit "hier" meinte ich die Kategorie "Händlerinformation" anstelle der Kategorie "Informationsquellen, Literatur, Medien" wo sie eigentlich ja hingehören würde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von miig
      Es wurde ja in letzter Zeit ein paar Mal über Don Mei geschrieben, insbesondere die Youtube-Videos des umtriebigen Briten haben ja hier einigen (mir eingeschlossen) gut gefallen. Ebenso schreibt er, wie es sich in seiner Position wohl gehört, einen Blog und hat stellenweise auch richtig gute Gedanken, beispielsweise
      https://teatipsy.com/2015/08/19/dispelling-tea-myths/
      Aber zur Sache - Don Mei ist ja vor allem ein Tee-Händler, der Onlineshop , an dem er in einer mir nicht genau bekannten Form beteiligt ist, hat dann wiederum Verbindungen zu AcuMedic, die traditionelle chinesische Medizin anbieten. Alles ein bisschen verwirrend, muss ich sagen
      Jedenfalls haben mir einige Videos und Texte von Don gut gefallen und dachte mir, man könnte hier einige Einschätzungen und Erfahrungen zusammentragen. Einerseits ist es für mich ein bisschen seltsam dass da auch diverse Heilkräuter angeboten werden und dann ist da noch die "Big Sister" AcuMedic. Andererseits, jemand, der solche überlegten Dinge schreibt wie hier, dessen Tees verdienen wohl schon mal einen Blick:
      https://teatipsy.com/2014/07/28/tea-secrets-getting-high-on-tea/
      Ich würde mich deswegen freuen wenn jemand eine Meinung zu diesem Laden, der Person oder sonstigem hat was damit zu tun hat Danke.
    • Von Teelix
      Hallo Leute,
      Schon länger überlege ich, einen Videokanal zum Thema Tee zu starten, auf dem ich meine Gedanken zur Sache, aber auch zu einzelnen Tees im speziellen kundgeben möchte.
      Darüberhinaus würde ich mich gerne Einsteigern und interessierten Leuten zuwenden, um ihnen ein paar Grundlagen nahe zu bringen.
      Ich habe mal ein Erstvideo hochgeladen, welches jedoch nicht gelistet ist. Das heißt, ihr könnt es nur hier oder über den direkten Link sehen:
      Die Qualität ist aktuell nicht die beste, da die Lichtverhältnisse bei mir noch nicht stimmen. Außerdem muss ich noch etwas an Ton tüfteln...
      Nichtsdestotrotz wollte ich mir mal euer Feedback und weitere Ideen einholen.
      Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
      Euer Felix
    • Von Komoreb
      Hallo ihr Lieben,
      ich würde an diese Stelle gerne mal ein unfassbar ambitioniertes Projekt von dem lieben Marten Berger vorstellen.

Marten hat sich zur Aufgabe gemacht, im Alleingang mit einem Umgebauten VW-Bus mit integrierten Recording-Studio die EU zu bereisen und die coolsten Straßenmusiker die er trifft aufzunehmen, 
      um am Ende neben des Videoblogs, den er auf Youtube veröffentlicht, auch noch einen CD-Sampler mit den besten Musikern zu pressen.

Ich finde das ist wirklich eine einmalige Idee und wirklich bewundernswert, mit welchem Herzblut er sich dort reingestürzt hat.
      Ganz allein und die erste Etappe durch Crowdfunding finanziert, hat er schon einige tolle Leute treffen und aufnehmen dürfen. Doch leider findet das Projekt viel zu wenig Aufmerksamkeit, wie ich finde.
      Marten könnte wirklich ein bisschen Unterstützung gebrauchen, grade weil auch die Finanzierung der zweiten Etappe für dieses Halbjahr auf der Kippe steht....
      Doch ohne etwas mehr Aufmerksamkeit, könnte dieses tolle Projekt vielleicht ein jähes Ende finden, was sehr traurig wäre. Es gibt noch so viele ungehörte Seelen, die täglich ihr Innerstes durch die Straßen dieser Welt tragen. Es wäre schade, diese nicht zu hören.
      Da auch hier im Forum glaube ich einige passionierte Musiker unterwegs sind, oder vielleicht auch einfach nur Leute die Musik lieben, habe ich die Hoffnung, dass Ihr dies vielleicht euren (Musiker-) Freunden und Freundes-Freunden (gerne auch im Ausland) zeigt, um Marten für dieses aufopferungsvolle Projekt etwas Aufmerksamkeit entgegen kommen zu lassen.
      Er ist jetzt schon seit Monaten größtenteils alleine in seinem Bus unterwegs, fährt, sucht, recordet, mischt ab, schneidet Videos und und und.... Nur aus Liebe zur Musik.
      Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der wen kennt, der wen kennt, der eine Idee hat, wie man dies bekannter machen könnte. 

Wie auch immer, vielen Dank fürs Lesen. Hier noch die Links:
      http://smellslikevanspirit.eu/
      https://www.youtube.com/channel/UCDNO9S1K4AOcvrJzrc8Vgrg

• Von teekontorkiel
      Am kommenden Freitag, den 22. Mai 2015, wird ab 15:00 Uhr frischer Shincha aus Japan kostenlos im Laden ausgeschenkt werden!

Für spezialisierte, intensive Teeverkostungen stehen auch neue Termine fest.

Das sind die Themen:
      - Darjeeling Special mit Flugtees 2015

- Japanische Grüntees mit frischem Shincha
      - Einführung in die Welt des Matchatees

Hier geht es zu den Terminen:
      http://www.tee-kontor-kiel.de/…/sCategory/103/blogArticle/94

Impressum
    • Von teekontorkiel
      Ein Update über News im TKK:
      Speziell für Teefreunde im Norden: Die neuen Teeverkostungstermine für das erste Quartal 2016 stehen fest. Ein besonderes Highlight wird das Event am 16. Februar "Japan grüßt Kiel" Haruyo und Shigeru Morimoto werden zu Gast sein und über Ihren Teegarten berichten. http://www.tee-kontor-kiel.de/tee-blog/teeverkostungen/teeverkostungen-2016-aktuelle-themen-und-termine Für Keramikfans: Besondere Einzelstücke von Shinchiro Narieda aus Japan, Andrzej Bero aus Polen und Anna Fonoll aus Barcelona. Unter der Kategorie "Zubehör" im Shop per Hersteller-Filter jeweils auswählbar. Matchafreunde: ein neuer, wahnsinnig fruchtiger Bio Matcha aus Kirishima eingetroffen. Mein persönlicher Tipp für Fans von fruchtigen, hocharomatischen Sorten. Neue Teekategorie "Mulitpacks/Setpreise": Bereits befüllt mit vielen Schnupperpaketen und Probiersets die nächste Woche mit 10 unterschiedlichen Oolong, Weiß- und Schwarztees ergänzt werden. Erstbesteller genießen 10% Preisvorteil mit dem öffentlichen Gutscheincode "Anfängerglück" & mögliche Volumenrabatte für Teetalk-Stammforis auf pn Anfrage.

• Neue Themen