Zum Inhalt springen

Neue Tieguanyin und Dancongs!


Empfohlene Beiträge

Endlich haben auch die neuen Oolongs dieses Jahr in den Shop gefunden. Bisher bin ich nur mit Anxi und Chaozhou aka Tieguanyin und Dacong durch. Taiwan wird noch später in diesem Jahr folgen und zwischendurch noch etwas Pus - In schā' Allāh! Hier gehts zu den Oolongs. Anbei noch ein paar schnell Impressionen, mehr Fotos werden in der Produktbeschreibung noch folgen!

IMG_20180702_211427.thumb.jpg.deb13ce92acb4558aacd1257b04fbeee.jpg

IMG_20180703_200425.thumb.jpg.a149f31bb3c7cb19bb4396a2fc64880b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...