Jump to content

Einzelstücke des talentierten Jungkeramikers Petr Sklenicka


Recommended Posts

Wahnsinnig beeindruckende Einzelstücke von dem 19-jährigen Petr Sklenicka aus Tschechien sind ab sorfort im Shop online! Die Qualität der Stücke des sympathischen jungen Töpfers haben uns begeistert. Zwei superschöne Baumstammscheiben aus Robinienholz seines Bruders Tomas sind auch dabei. Ich wünsche viel Freude beim Durchstöbern der Augenweiden.

https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/?p=1&o=1&n=12&f=149

PeterSklenicka2018.jpg

Link to comment
Guest Gast1790

Ich habe von ihm auch ein wirklich kleines Kännchen, ca. 60ml, habe es heute das erste Mal genutzt: Unikat, perfekt gearbeitet, gießt sich hervorragend. Das wird nicht das letzte Kännchen von ihm sein!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...