Zum Inhalt springen

GoodBurry Schwarzer Tee


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Henk und ich recherchiere für GoodBurry, ob wir unsere Teemarke auf dem deutschen Markt einführen möchten, es handelt sich um einen Schwarztee! Die Umfrage soll Aufschluss über das Teekonsumverhalten in Deutschland geben und auch darüber, wie die Menschen unsere Marke wahrnehmen könnten. Die Umfrage wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und wir würden uns über Ihren Beitrag sehr freuen! Sie finden die Umfrage hier.

Link zu diesem Kommentar
  • HenkGB änderte den Titel in GoodBurry Schwarzer Tee

@KlausO Hallo! Der Grund, warum wir die Frage nach dem Einkommen aufgenommen haben, liegt darin, dass es eine Korrelation zwischen bestimmten Faktoren geben könnte. Zum Beispiel entscheidet sich die Mehrheit der Menschen, die zwischen 50.000 und 75.000 Euro verdienen, für die teureren Marken. Oder vielleicht zeigen die Daten, dass das Einkommen überhaupt keine Rolle spielt, was sehr interessant wäre, da die Menschen oft einen höheren Preis bei besserer Qualität wahrnehmen.

@Sungawakan Tur mir leid, das ist eigentlich ein sehr berechtigter Punkt, den Sie ansprechen. Ich werde auch den ganzen Link zum Beitrag hinzufügen!

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Hauptbeitrag nicht mehr bearbeiten kann, deshalb habe ich den Link zu diesem Beitrag hinzugefügt.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeqwd_C73vF2aKC0LNqvVTltZuSKUXFimLOxHG2kBlc2MYYug/viewform

Bearbeitet von HenkGB
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...