Zum Inhalt springen

Berliner - Teesalon


Empfohlene Beiträge

Der neue Berliner Teesalon in Chalottenburg am Stuttgarter Platz bietet jetzt auch Gelegenheit zum Verweilen und Genießen.

http://www.berliner-teesalon.de/

 

 

Bei Tee und Gebäck kann man sich in Ruhe den Laden betrachten und schon mal was aussuchen.

 

 

Gruß Krabbenhueter

 

 

gallery_5_8_4601393.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Der Berliner Teesalon hat ab heute einen Onlineshop. 

https://shop.berliner-teesalon.de/

Natürlich lasse ich mich lieber im Ladengeschäft verwöhnen. Aber falls mal der Weg zu lang ist, wird das eine schöne Alternative...

Und 20 % Rabatt im September zum Start könnte interessant sein. Ich zitiere:

Zur Einführung gibt es während des gesamten Septembers 20% Rabatt auf alle Tees. (schlechte Nachrichten für Teeclub-Mitglieder - kein Doppelrabatt möglich - aber 20% sind ja auch sehr schön)
Von vielen High-End Spezialtiäten kann man auch 15g Probierpackungen bestellen. Manche Tees sind gerade noch nicht verfügbar, da warten wir auf die bestellten Lieferungen, die aber im Laufe der nächsten Woche eintrudeln sollten.
Ebenso stehen die neuen Tee-Verkostungen und Seminare auf unserer Homepage bereit.

Da wir noch im Aufbau sind, werden bestimmt manche Fehler zu finden sein - da freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...