Zum Inhalt springen

Kennt Ihr Rooibos24


Teemensch

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gibt wenige Foren, wo Händler ihren Shop eintragen und ihre Produkte bewerben können, wie in diesem Forum. Natürlich immer vorausgesetzt, man beteiligt sich hier auch am Forenleben, bewirbt nicht nur ausschließlich seine Produkte und vor allem, man versucht nicht die Benutzer des Forums zu täuschen.



In diesem Sinne würde ich vorschlagen, dass du hier im Forum einen Neuanfang wagst, dich kurz für das obige Vorgehen entschuldigst, dich nochmals richtig vorstellst und mit offenen Karten hier mitspielst.


Link zu diesem Kommentar

@erika:


Ihr behauptet zwar, den Produzenten mehr zu zahlen als üblich, belegt dies aber nicht. Bekämen eure Zulieferer für die gebotene Qualität von anderen Abnehmern denn tatsächlich weniger?


Anders als die Teekampagne, auf die ihr euch als Vorbild beruft, legt ihr eure Kalkulation nicht offen - oder habe ich das übersehen?


Die vielen Superlative auf eurer Website machen es mir schwer, euch ernst zu nehmen. Nur so viel: Die Großpackungen sollen doch eher den Kunden davon abhalten, auch mal wirklich gute Tees zu probieren.


Eine durchgestrichene Preisangabe wie im Shop für "Tee vergleichbarer Qualität" halte ich für sehr unseriös. Wäre ich ein Mitbewerber, würde ich euch abmahnen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,



mit bedauern musste ich feststellen, dass bei der Unterstützung für das Online-Marketing in Ihrem Forum "weit über das Ziel hinausgeschossen wurde". Der damit verbundene Unmut ist verständlich, da hier eine andere Vereinbarung mit der Agentur vorliegt. Die beauftragte Agentur scheint damit nicht zu dem gewünschten Erfolg zu führen. Ihre angesprochenen Kritikpunkte wurden aufgenommen und werden in naher Zukunft bearbeitet.



Dennoch möchte ich Ihnen für die Kritikpunkte danken. Im direkten Kundengespräch ist Feedback wesentlich einfacher aufzunehmen.



Um auf Ihre Punkte dann auch direkt einzugehen: Die Kalkulation soll auch tatsächlich offen gelegt werden und ist in Arbeit. Ebenso die Punkte Bio-Siegel und Rückstandskontrolle, die bei entsprechender Größe mit aufgenommen werden sollen.



Gerne möchte ich den drei zuvor zitierten Autoren anbieten den Rooibos Tee zu testen. Bitte lassen Sie mir dazu einfach ein kurze E-Mail zukommen an: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>



Mit Bitte um höflichster Entschuldigung und


Besten Grüßen



René Wetzel


Inhaber


Link zu diesem Kommentar

Ich verzichte dankend auf meinen Rooibos Tee und spende ihn einer anderen armen bedürftigen Seele; vielleicht der nun sehr zerknirschten Agentur, die jetzt händeringend die andere Vereinbarung sucht und alles auf ihren armen Praktikanten schieben muß.



Paul



P.S. Ich bin doch etwas enttäuscht von der Apologie, da hatte ich mir mehr erwartet ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...