M.J.M. Posted March 9, 2023 Share Posted March 9, 2023 (edited) Liebe Teetalk-Gemeinde, da ich sie kaum noch benutze, würde ich gerne dieser Banko Kyusu den Weg in ein neues Zuhause ermöglichen. Gekauft habe ich sie Ende 2019 in einem japanischen Onlineshop und seitdem sind einige Liter gehobenem japanischen Tees durch sie hindurchgeflossen. Meistgekauft von TKK oder Yutaka-Tee. Fassungsvermögen ca. 227 ml, siehe fünftes Foto. Nach jeder Benutzung habe ich sie mit kochendem Wasser ausgespült und anschließend mit einem Baumwolltuch kurz durchgewischt. Sie riecht sehr angenehm und ist eingetrunken. Preisliche Vorstellung liegt bei 60 €. Edited March 9, 2023 by M.J.M. Volumen Ergänzung Quote Link to comment
miig Posted March 9, 2023 Share Posted March 9, 2023 Hallo @M.J.M., viel Glück beim Verkauf, ist eine schöne Kanne. Ich denke, es könnte nicht schaden, noch das Volumen anzugeben. Quote Link to comment
M.J.M. Posted March 9, 2023 Author Share Posted March 9, 2023 (edited) Hi @miig, Ah, es ist nicht ganz klar erkenntlich, habe es ergänzt. Danke Dir 🙂 Edited March 9, 2023 by M.J.M. Quote Link to comment
M.J.M. Posted March 23, 2023 Author Share Posted March 23, 2023 Liebe Leute, der Verkauf ist geschlossen. Quote Link to comment
Recommended Posts