Zum Inhalt springen

Instick Typ Chai


Raptor
Gehe zur Lösung Gelöst von Anima_Templi,

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

In letzter Zeit habe ich oft diesen wasserlöslichen Tee von Amazon. Der schmeckt mir so schon ganz gut. Jetzt hab ich den mal mit ein bisschen Honig und länger gezogenem DaHongPao gemischt. Mal ne Zeit ziehen lassen, dass sich die Aromen schön verbinden und man was wärmenden für die kalten Tage hat.

Ist auch ne gute Sache, bei etwas einfacherer Kost, sich bisschen mit Gewürzen an zu reichern. Vor allem Zimt und so. Dann klappt es auch mit den Shivas 😘

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...