Zum Inhalt springen

Kanne zu klein! Gibts nicht oder doch?


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine (schrottig verarbeitete) Tonkanne von ca. 50ml, die ich kaum benutze.


Da brauche ich nur mal 0,5g mehr oder weniger (was meine Waage nicht anzeigt) und habe gleich ein ganz anderes Ergebnis. Außerdem ist der Griff so winzig, dass ich mit meinen Baggerschaufelhänden nicht mehr gut greifen kann. Meine 90-100ml Kanne ergibt ca. 80ml Getränk in der Tasse - damit komme ich gut klar. Eine 70ml Kanne würde mich nicht locken.



Ach ja, habe mal gelesen, dass die Preise für so kleine Kannen überzogen sein sollen. Allerdings habe ich mich damit nie richtig befasst.


Link zu diesem Kommentar

VanFersen,

wie navigierst Du Dich denn durch die TaoBao Seite? Ich blick da null durch....!

Recht einfach, in Abführungstrichen. Du musst nur die chinesischen Bezeichnungen kennen, von zB Yixing & co und gibst diese dann im search Feld ein. Einige Sachen weis ich leider auch noch nicht, wie man zB nach diesen chinesischen Teebrettern sucht bzw wie die in chinesisch heißen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...