Zum Inhalt springen

Jianshui Gaiwan


GoldenTurtle

Empfohlene Beiträge

@Tobias: Keine Ahnung.   dont-know-smiley-emoticon.gif



@Chris: Bitte schreib doch sehr gerne hier öffentlich, was für welche (am besten mit Fotos) und zu welchen Preisen du


Jianshui Gaiwane auftreiben könntest. Ich bitte dich darum. Das interessiert bestimmt auch andere.


Grund: Ich habe in keinem einzigen der von uns regelmässig frequentierten Shops solche verfügbar gesehen.


Auch weitere Händler haben hiermit von mir ebenfalls die Aufforderung, in diesem Thema zu zeigen, was sie in dieser


Hinsicht auftreiben könnten.


Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

du musst mir schon Spezifikationen geben: Volumen, Farbe (gibt ja auch bei jianshui braun, rot, schwarz und weiß), meist mit Bemalung (wenn ja mit was? Tiere, Pflanze etc.) da Einzelstücke sind sie auch eher pricy (>100€) oder ohne - ohne das kann ich kaum was sagen. aber eben grade weil Einzelstücke, findest du diese nicht auf dem Web Shop.


Bearbeitet von chenshi-chinatee
Link zu diesem Kommentar

200 Kröten ... pfeifen.gif


Aber sieht echt edel aus!



Leider sind 250ml aber dramatisch zu gross für meine Zwecke,


ich möchte eben absichtlich nur eine Kleine für edlen jungen Sheng.


Allenfalls vielleicht auch noch eine andere, ebenfalls kleine für Fenghuang Oolong.


Aber es eilt ja nicht ... falls du mal was passendes findest, bitte einfach Bildchen posten


mit Angabe zu Volumen und Preis, danke vielmals!!! :thumbup:


(gilt natürlich auch für die anderen Händler)


Link zu diesem Kommentar

Die Meister die ich in Jianshui, bzw Wanyao, dem Toepferdorf besucht habe,

bieten eine breite Palette, allerdings jene ohne farbige Gravierungen,

hat es nur den Dritten, bzw Untersten.

Ich habe 2 fast identische seit gut einem Jahr im Einsatz und soweit zufrieden,

da das Material nicht so sehr heiss wird, Longquan Celadon oder gar Glas.

Anfang Mai treffe ich einen meiner Jianshui Meister in Hangzhou,

mal sehn was es da gibt, Bilder folgen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...