Zum Inhalt springen

Die ersten beiden Shinchas 2015 sind eingetroffen


Empfohlene Beiträge

Endlich ist er da, fruchtig-frischer Shincha 2015. Das grünste Grün Japans. Bei der Ernte von genau diesem Tee waren wir sogar hautnah dabei und konnten sogar die Dämpfung und Verarbeitung erleben. Ein wahnsinniges Glück. Ein Traum von Tee von einem der schönsten Inseln der Welt: Yakusima Island.  :thumbup: 

Zwei von 4-5 geplanten Shinchas sind nun schon auf Lager, wobei ich den von Herrn Watanabe als Highlight empfehlen möchte:

http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/gruener-tee/bio/bio-kabuse-shincha-watanabe-yakushima

Der zweite Shincha 2015 stammt vom kleinen Teegarten Sakura-No der Familie Matsumoto aus der Präfektur Kumamoto. Da ich keinen zweiten Link plazieren darf, müssen sich Interessenten selbstständig auf die Suche begeben.  ;)

Vermutlich werden wir auch ein Shinchapaket für Liebhaber schnüren, ähnlich wie bei den Flugtees. 

post-170-0-17711100-1431352685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...