Jump to content

Die ersten beiden Shinchas 2015 sind eingetroffen


Recommended Posts

Endlich ist er da, fruchtig-frischer Shincha 2015. Das grünste Grün Japans. Bei der Ernte von genau diesem Tee waren wir sogar hautnah dabei und konnten sogar die Dämpfung und Verarbeitung erleben. Ein wahnsinniges Glück. Ein Traum von Tee von einem der schönsten Inseln der Welt: Yakusima Island.  :thumbup: 

Zwei von 4-5 geplanten Shinchas sind nun schon auf Lager, wobei ich den von Herrn Watanabe als Highlight empfehlen möchte:

http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/gruener-tee/bio/bio-kabuse-shincha-watanabe-yakushima

Der zweite Shincha 2015 stammt vom kleinen Teegarten Sakura-No der Familie Matsumoto aus der Präfektur Kumamoto. Da ich keinen zweiten Link plazieren darf, müssen sich Interessenten selbstständig auf die Suche begeben.  ;)

Vermutlich werden wir auch ein Shinchapaket für Liebhaber schnüren, ähnlich wie bei den Flugtees. 

post-170-0-17711100-1431352685_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...