Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,



wir haben bei uns im Garten einen Pavillon aus Holz stehen, der nach allen vier Seiten offen war. Vor ´nem Monat


habe ich 2 der 4 Seiten mit einer Schilfmatte versehen und in kurzer Zeit und mit relativ wenig Aufwand, habe ich nun 


eine kleine Teehütte im Garten stehen. Da ich schon länger über "Tee im Freien" nachdenke und mir "na dann nehme


ich meine Tasse eben mit raus" zu wenig war, gibt es jetzt Teegenuss pur.



Mit einem kleinen Edelstahlgrill hab´ ich heute zum ersten Mal Wasser in einem Tetsubin heiß gemacht und den


1,2l Kessel etwa 3 Mal zu kochen gebracht. Eine ganz neue Erfahrung, es hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis


die Kohlen durchgeglüht und das leitungskalte Wasser am Kochen war.



Den feinen "ShanTee" von Siam-Tee, ein größeres Kännchen zum brühen und warmes Wetter...




Grüße aus Buchenau



Tobias


post-241-0-03138700-1434034476_thumb.jpg

post-241-0-78508100-1434034557_thumb.jpg

post-241-0-34794700-1434034580_thumb.jpg

post-241-0-37425700-1434034605_thumb.jpg

post-241-0-59282800-1434034621_thumb.jpg

post-241-0-61045600-1434034649_thumb.jpg

Bearbeitet von Tobias82
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...