Zum Inhalt springen

Berlin - Tee Handels Kontor Bremen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich war diesen Sommer, als ich auf Amrum war, in einem dieser Geschäfte. Was mir positiv auffiel, waren die bei jeder Teesorte bereitstehenden "Riechgefäße". So kann jeder nach Herzenslust schnuppern, ohne daß der Verkäufer Dosen runterholen muß. Was mir als nächstes auffiel, waren die Preise. In der Tat, von meinem Grundversorger (Kieler Teekontor) war ich was anderes gewöhnt, in der Regel einen Euro weniger pro 100g. Eine Ausnahme bildete der China Milky Oolong, der zu sage und schreibe 20 Euro pro 100g verkauft wurde. Ich schnupperte: Es ist der selbe wie bei mir "zuhause", exakt die selbe Aromatisierung. 20 Euro wären meiner Meinung nach nur für einen naturbelassenen Milky Oolong (angeblich gibt es Oolongs, die von Natur aus diesen Geschmack haben) gerechtfertigt.

Ich kaufte zwei Tees mit den Namen "Moscow Nights" und "Blue Palace". Die Qualität ist in Ordnung, finde ich. Und mir gefällt auch, daß man das Etikett von der Teeverpackung abziehen und auf die Teedose aufkleben kann.

Ich werde die Tees auch noch rezensieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...