Zum Inhalt springen

Ist das der gleiche Watanabe Tee 2016?


Michi

Empfohlene Beiträge

Habe heute bei Puretea diesen Shincha 2016 von Watanabe gesehen. https://www.puretea.de/japan-tee/shincha-tee-2016-watanabe.html

Nun stellt sich mir die Frage ist der Watanabe Yutaka Midori Shincha 2016 der gleiche wie der Kabuse Shincha 2016 Watanabe Yakushima ?

für 50g ist der Preis der selbe.

Kann es sein das nur die Namen anders sind,

weil der eine in der Original Packung und der andere in der eigenen Puretea Packung ist ?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb chisilor:

Wenn ich Watanabe höre, muss ich immer an die Teedoku denken: "Kyuchu - wo Japans Grüner Tee wächst" !

...

@chisilor Gib einfach mal "Kazuo Watanabe" bei SUCHE ein, da gibt es etliche Themen und Beiträge im Forum zu. 

Ich weiß gar nicht mehr, ob klar wurde, welcher Tee nun von welchen Watanabe produziert wurde. Jedenfalls war es wohl schwierig an den Watanabe Tee zu kommen, der im Film dargestellt wurde. 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...