Zum Inhalt springen

Gesucht :aromatisierter Weihnachtlicher Rotbuschtee


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe neulich eine Tee-Probe eines Rotbuschtees erhalten,die ich nun gerne nachkaufen würde,weil ich ihn wirklich köstlich fand.

Das Problem ist das diese Probe von dem Großhändler Tea Goetz stammt und der Onlineshop nur für Großkunden ist....

Klar,man könnte sich durch die Firma fragen,woher man ihn als Privatkunde beziehen kann......aber vielleicht könnt 

Ihr mir ja auch einen Tipp diesbezüglich geben.Ich würde mich sehr freuen !!

 

Adventstee von Tea Goetz   - Aromatisierter Rotbuschtee 

mit Orangenschalen,Rosenblüten,Aroma,Zimt

https://shopteagoetz.com/tee/weihnachtstee/tee-in-weihnachtsverpackung/2690/advents-tee-90-g

 

Ich freue mich auf Eure Antworten !!

LG Adriana

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Adriana:

Klar,man könnte sich durch die Firma fragen,woher man ihn als Privatkunde beziehen kann.

Ja, ich würde da wirklich beim Großhändler fragen, wenn ich genau diesen Tee wollte.
Von der Aufmachung der Verpackung gehe ich davon aus, dass du da nicht in einem Teefachgeschäft, sondern eher in einem größeren Gemischtwarenhaus wie z.B. Galeria fündig wirst.  

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...