Zum Inhalt springen

Welcher Mischung schmeckt euch am besten?


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde,

 

mich würde mal interessieren welcher Mischung Ihr am Besten findet und wieso?
Ich persönlich liebe den Mix von Minze, Ingwer, Himbeere und Apfel. Sehr gesund und gleichzeitig sehr fruchtig. Man kann das Ganze natürlich auch mit grünem Tee kombinieren. 

Gibt im gesamten eine wirklich leckere Kombination aus Kräuter und Früchte. Ich bin auf eure Kombinationen gespannt. 

 

Gerne könnt Ihr euch auch mal im Tee Online Shop von CHAY PREMIUM TEEWELT umschauen und vielleicht findet Ihr euren neuen Lieblingstee:
chay-teewelt

 

 

Liebe Grüße

 

CHAY PREMIUM TEEWELT

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chayteewelt,

Ich mische Kräuteraufgüsse meist nur mit sehr wenigen Zutaten, in der Regel Ingwer mit Orange oder so. Tee, also grün, schwarz, weiß etc., kommt bei mir da nicht zu, maximal in einem Kaltaufguss. Mir ginge da der Geschmack des jeweiligen Tees zu sehr unter, aber das ist definitiv Geschmacksache ;)

Da dies Dein erster Beitrag ist und er direkt (Schleich)Werbung enthält, möchte ich Dich auf folgende Threads aufmerksam machen:
https://www.teetalk.de/forums/forum/122-h%C3%A4ndler-informationen/
https://www.teetalk.de/forums/forum/92-tee-marktplatz/

Dort sind Werbung und Informationen über Shops/Händler etc. gestattet und gern gesehen. Wenn Dich wirklich interessiert, wie die User*innen hier ihre Aufgusszutaten mischen, trenne doch bitte Werbeinhalte von Umfragen dieser Art in Deinen Beiträgen. Das würde uns hier helfen, unvoreingenommen auf Deine Fragen und Beiträge zu reagieren!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Zip:

Wenn Dich wirklich interessiert, wie die User*innen hier ihre Aufgusszutaten mischen, trenne doch bitte Werbeinhalte von Umfragen dieser Art in Deinen Beiträgen. Das würde uns hier helfen, unvoreingenommen auf Deine Fragen und Beiträge zu reagieren!

Oder was auch eine geschickte Strategie wäre - biete doch einfach ein kostenloses Probensortiment aus deinem Online-Shop an, da werden sich dann vielleicht doch ein paar freiwillige Tester hier im Forum finden die die Qualität deiner "Mischungen" beurteilen. 😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...