Zum Inhalt springen

Wie gesund ist Jeju Sejak aus Korea oder doch besser Gyokuro?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teegenießer, 

ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand vielleicht weiß wie gesund ein Jeju Sejak aus Korea im Allgemeinen ist? 

Trinke täglich Gyokuro, aber bei den Mengen die ich verzehre wird das auf Dauer in bisl zu teuer... 

Bin nun auf den Sejak gestoßen, welcher mir auch sehr gut als Alltagstee zusagt. 

Daher meine Frage:

Sejak vs Gyokuro? 

Da der Sejak ja auch geröstet wird, gehe ich mal stark davon aus das ein Gyokuro bestimmt mehr gesunde Inhaltsstoffe besitzt.. 

Wie sieht es auch mit dem Koffeingehalt aus, habe im Netz nüscht gefunden, von daher würde ich mich von euch gerne aufklären lassen... 

 

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen! 

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin beim genießen! 

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Wie gesund ist Jeju Sejak aus Korea oder doch besser Gyokuro?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...