TeeSommelier Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Eine Oase für Teekenner und GenießerIm historischen Kern der weißblauen Bilderbuchstadt Rosenheim erschließt sich für Teeliebhaber eine besondere Erlebnis- und Genusswelt. In einem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude von 1512 präsentiert TeeSommelier Michael Adler auf rund vierzig Quadratmetern etwa 350 Sorten Tee vom Teehaus Ronnefeldt, hochwertiges Porzellan der Firma Dibbern, dekorative Accessoires sowie Samoware.Anschrift:TeeWelt RonnefeldtLudwigsplatz 983022 RosenheimTel. 08031/8073963Web: http://www.teesa.de Jinx and Key 2 Quote Link to comment
Anima_Templi Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Ich seh schon, bei Herrn Adler in Rosenheim wird geklotzt und nicht gekleckert! Ich finde diese Art der Eigenwerbung irgendwie ein wenig to much.... andererseits, hat sie auch iwie einen typisch bayerischen Charakter, was wiederum perfekt passt, nicht wahr? KlausO, Recorim and TeeSommelier 3 Quote Link to comment
Joaquin Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Da ich davon ausgehe, dass die meisten Beteiligten nicht diesen Thread weiter pushen möchten, habe ich mal die Sommelier-Thematik hierhin verschoben:Tee-Sommelier: Ernsthafter Beruf oder Jodeldiplom? Quote Link to comment
Recommended Posts