Zum Inhalt springen

fake oder einfach nur frechheit?


phoobsering

Empfohlene Beiträge

nach durchforsten dieses, hier im forum geposteten, shops, bin ich grade mal wieder zur erkenntnis gelangt, alles falsch gemacht zu haben, was geld verdienen anbelangt....



http://www.sunsingtea.com/en/goods.php?id=562


:blink:



es muß doch leute geben die so etwas tatsächlich kaufen, warum bin ich es dann nicht, der es verkauft ...sch.... skrupel :ph34r:


Bearbeitet von phoobsering
Link zu diesem Kommentar

Fake kann ich nicht sagen, aber eine Frechheit auf jeden Fall. Selbst wenn diese Blätter von dressierten Mäusen gepflückt worden wären, die dann anschließend alles selbst verpacken und weil sie so spezielle Mäuse sind mir sogar einen eigenpfötigen Brief geschrieben hätten und das mit echtem Gold, wäre es dieser Preis nicht Wert. Das ist einfach absurt. 


Link zu diesem Kommentar

Das Impressum weißt aus, dass das Geschäft in Hongkong beheimatet ist. Wenn es denn nun Hongkong Dollars sind, dann wäre der Umrechnungskurs zur Zeit knapp 10:1. Also 1.000,- Hongong Dollar sind 96,60 Euro ;)



Wenn man dann bei "Purchasing Policy" nachließt, ist auch die Rede von HKD, also Hongkong Dollar :)


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Preise sind in HKD, also 10:1 umrechnen. Ist aber trotzdem nicht ganz billig. Die haben aber - wie viele Hongkonger Teehändler - eigene große Lager, wo Pu-erh reift und damit eine große Auswahl an gereiften Tees (und z.T. mittlerweile als eigene Marke verkauft wird)


ich habe in dem Laden selbst schon einige Tees gekauft und viele probiert - die Qualität ist sehr gut. Die Preise für Tees sind dieses Jahr in Hongkong stark angezogen - es wird behauptet, dass die Ernte dieses Jahr schlecht war - habe aber keine Ahnung, ob dies stimmt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...