phoobsering Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 (edited) nach durchforsten dieses, hier im forum geposteten, shops, bin ich grade mal wieder zur erkenntnis gelangt, alles falsch gemacht zu haben, was geld verdienen anbelangt....http://www.sunsingtea.com/en/goods.php?id=562 es muß doch leute geben die so etwas tatsächlich kaufen, warum bin ich es dann nicht, der es verkauft ...sch.... skrupel Edited November 10, 2013 by phoobsering Jinx 1 Quote Link to comment
Amalie Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Manch einem ist es vielleicht 1000 Dollar wert, keinen Herzinfarkt zu bekommen.Ich vermute schon, daß es echt ist…würde jemand wirklich einen so aufwendigen Internetauftritt starten, nur um Leute zu ärgern. Die Preise sind allerdings gesalzen, nicht nur für diesen Wundertee. Quote Link to comment
VanFersen Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Fake kann ich nicht sagen, aber eine Frechheit auf jeden Fall. Selbst wenn diese Blätter von dressierten Mäusen gepflückt worden wären, die dann anschließend alles selbst verpacken und weil sie so spezielle Mäuse sind mir sogar einen eigenpfötigen Brief geschrieben hätten und das mit echtem Gold, wäre es dieser Preis nicht Wert. Das ist einfach absurt. Quote Link to comment
Jinx Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Das Teegeschirr ist auch heftig ... Quote Link to comment
KlausO Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Hallo, ich habe mich schon gefragt ob ich der einzige bin der diese Seite durchsucht hat. Hab ihr auch schon den PuErh für 10000$ gesehen? Quote Link to comment
miig Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Das ist doch verrückt! Hier beispielsweise ist das Allerwelts-Standard-Gongfu-Werkzeugset, das es in jedem Teeladen für 10-20€ gibt, für sagenhafte 128 Dollar! Quote Link to comment
Dinostein Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Wahnsinn.. Den Koi Gaiwan gab es bei die Kunst des Tees schon für rund 10€, hier für ganze 128$! Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Ich erinnere mich, dass ich mich auch schon mal bei der Yen Umrechnung um eine Stelle vertan habe. Kann doch jedem mal passieren. Quote Link to comment
VanFersen Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Die haben sich aber teilweise gleich um zwei Stellen vertan Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 naja würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wird ja keine gezwungen da zu kaufen, und wer ungesehen einen tee oder kanne für 1000 euro oder mehr kauft, gehört eher in die klapsmühle als auf die straße... Dinostein 1 Quote Link to comment
theroots Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Sehe ich ähnlich. Wer Ware zu diesem Preisen anbietet der kann, wird aber schwerlich davon leben können. Quote Link to comment
Joaquin Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Das Impressum weißt aus, dass das Geschäft in Hongkong beheimatet ist. Wenn es denn nun Hongkong Dollars sind, dann wäre der Umrechnungskurs zur Zeit knapp 10:1. Also 1.000,- Hongong Dollar sind 96,60 Euro Wenn man dann bei "Purchasing Policy" nachließt, ist auch die Rede von HKD, also Hongkong Dollar miig and phoobsering 2 Quote Link to comment
phoobsering Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 das macht dann natürlich sinn. dachte nur das symbol für HKD wäre 元 bzw. 圓 Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 HK nur 圓 die mögen keine einfachen zeichen Quote Link to comment
Anima_Templi Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Iwie sind die Mini-Tuochas für 350$ mein persönliches Highlight in dem Shop! Quote Link to comment
miig Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 AARRGHHH!Und wir lachen uns alle kaputt, dabei...danke Joaquin! Quote Link to comment
DoWil Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Ja, die Preise sind in HKD, also 10:1 umrechnen. Ist aber trotzdem nicht ganz billig. Die haben aber - wie viele Hongkonger Teehändler - eigene große Lager, wo Pu-erh reift und damit eine große Auswahl an gereiften Tees (und z.T. mittlerweile als eigene Marke verkauft wird)ich habe in dem Laden selbst schon einige Tees gekauft und viele probiert - die Qualität ist sehr gut. Die Preise für Tees sind dieses Jahr in Hongkong stark angezogen - es wird behauptet, dass die Ernte dieses Jahr schlecht war - habe aber keine Ahnung, ob dies stimmt Key 1 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Ich erinnere mich, dass ich mich auch schon mal bei der Yen Umrechnung um eine Stelle vertan habe. Kann doch jedem mal passieren. Hah, jetzt ist es euch passiert. Quote Link to comment
Cha Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Kann das sein das der Shop offline ist? Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 sieht so aus, vielleicht auch eine unglücklich gestaltete, längst überfällige Renovierung Quote Link to comment
Recommended Posts