StainlessMind Posted August 12 Share Posted August 12 (edited) Hier ein paar Bilder meiner Tee -Wanderung in und um Wawee, Juli 2023. Im Flachland am Fuße der Berge. Mangobaum. Die erste Plantage.😍 In der nähe von Lao Lee. Auf dem Weg nach Wawee. Wawee vom Berg-Kloster aus gesehen. Kloster umringt von Tee. Ban A Thawi, ab vom Schuß, super idyllisch. Abreise aus dem Tee-Paradies...durch mehr Tee-Gärten. Das trinken die Einheimischen, Geschenk des Abtes, in Ban Wawee, ich nenne ihn den "wilden Thailänder". Zu beobachten war, dass die Bäume recht stark bepflückt werden. Das Endprodukt wird nach China verkauft. Liebe Grüße. Aufgenommen von Wat Tha Ton in Tha Ton, auf der anderen Seite der Ebene. Dieses Bild zeigt die Bergregion in der ich gewandert bin in der Mitte des Bildes. Wenn man genau schaut, kann man eine hintere (fades Grün) und eine vordere (dunkles Grün) Bergkette unterscheiden, dazwischen liegt Wawee. Edited August 12 by StainlessMind Manfred, doumer, Diz and 1 other 4 Quote Link to comment
Diz Posted August 13 Share Posted August 13 Ganz in der Nähe, in Doi Chang, gibt es übrigens sehr guten Kaffee! Paul 1 Quote Link to comment
StainlessMind Posted August 14 Author Share Posted August 14 (edited) Wenn man das Internet fragt taucht Wawee Coffee eher auf als der Tee. 🙄 Diese Seite war bei der Planung hilfreich. Und hier können alle Bilder gefunden werden, unter anderem auch, wo ich geschlafen habe und was mir die Menschen aus dem Dorf gespendet haben. Dabei war eine Familie vom Palaung-Stamm, wovon Bulang sich ableitet... Liebe Grüße aus dem Wald Edited August 14 by StainlessMind Quote Link to comment
Recommended Posts