Zum Inhalt springen

Teekeramik.com wird zu Japankeramik.de


luke

Empfohlene Beiträge

Liebe Teekeramik-Community,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Umzug und die Umfirmierung abgeschlossen sind. Teekeramik.com hat ein neues Zuhause gefunden und präsentiert sich ab sofort als Japankeramik.de!

Warum dieser Schritt? Es haben sich seit geraumer Zeit schon Keramiken ohne direkten Teebezug wie Vasen, Reisschalen und Teller in das Sortiment geschlichen und diese sollen in Zukunft zum Kernsortiment gehören. Daher empfand ich eine Nachjustierung im Namen als nötig. Mit der neuen Domain wird der Ansatz, authentische Keramiken aus Japan anzubieten, noch besser transportiert. 

Ab sofort findet Ihr auf Japankeramik.de nicht nur den erneuerten Shop, sondern auch den neuen Blog. Anfangs sind nur wenige Blogartikel online, aber ich werde nach und nach die wichtigsten Keramik- und Tee-bezogenen Artikel in den neuen Blog überführen und dann auch wieder neue schreiben.

Neu ist auch die Sortierung der Produkte. Damit es übersichtlich bleibt, sind alle Produkte kategorisiert worden und werden folglich nur noch in der jeweils zugewiesenen Kategorie angezeigt. Eine Übersicht, in der alle Produkte angezeigt werden, gibt es somit nicht mehr.

Damit die Beschreibungstexte der Artikel nicht zu lang werden, überlege ich, die Informationen zur Keramigeschichte einer Region sowie Informationen zum Ofen in Blogartikel auszulagern und diese auf lange Sicht zu verlinken. 

Und ich habe noch eine Bitte: Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kritik, daher zögert bitte nicht, wenn Euch etwas auffallen sollte.

Für nächstes Jahr sind bereits viele Lieferungen geplant. Unter anderem wird es wieder Nachschub von den Kondôs und von Namiyose Keiko aus Fukui geben. Im Herbst habe ich auch Atarashi Manabu besucht und einige schöne Stücke eingekauft. Darüber hinaus war ich auch wieder in Seto auf Einkaufstour und habe dort vor allem Keramiken im Oribe-Stil gesucht und gefunden. Doch das ist noch lange nicht alles!

Um für die vielen neuen Stücke Platz im Lager zu schaffen, gibt es anlässlich der Vorweihnachtszeit und der neuen Shop-Eröffnung kräftige Rabatte auf ausgewählte Exemplare. 

Ich freue mich, wenn Ihr Euch auf der neuen Seite umseht und wünsche Euch eine frohe Vorweihnachtszeit sowie einen besinnlichen ersten Advent!

Mit herzlichen Grüßen

Lukas


 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...