Zum Inhalt springen

Teetreffen offline die Zweite; TEE SPONSOREN gesucht


Empfohlene Beiträge

Langsam kommen wir in die wärmer Phase der Vorbereitungen für das zweite Teetreffen.



Neben der geplanten Töpferausstellung wäre ein Wunsch von mir ein "table of fame" auf dem interessierte Teesponsoren sich der "geballten Schmeckkraft" der Anwesenden stellen.


Wir haben ja einige Händler hier im Forum, die könnten doch  Proben ihrer Tees an mich schicken (Adresse per PN) ich lege dann alle mit Numern aus und wir testen uns durch.


In einem Abschlußbericht werden die Ergebnisse der Verkostung mitgeteilt. Eine hübsche und faire Methode sich dem Wettbewerb zu stellen. Da alle Proben anonymisiert sind ist auch die Objektivität gewahrt.



Wer käme denn in Frage?



Gero könnte bei TeeGeschwendner anfragen


Chashifu bei teekenner


Chris kommt ja selbst und bringt sicher was mit


Der Teeist kann sich selber fragen, ob er was schicken will


Wie hießen die Damen mit den großen Japanpacketen?


Jadequell von denen man lange nichts mehr gehört hat


Die Dame/Herr aus Bayern mit den preiswerten Teeblumen, hat doch auch Oolongs im Angebot?


Diz hat einen Teeladen?



das wären jetzt die Forumsteilnehmer mit Beiträgen die mir einfallen, es gibt bestimmt noch andere einfach melden.



Den ein oder anderen Händler werde ich am Wochende anmailen, wer sollte auf jeden Fall eurer Meinung nach angeschrieben werden?


Link zum Beitrag

Hallo,

ich gehe sicher nicht fehl in der Annahme, dass dieses Treffen nicht in Berlin stattfindet?

 Berlin? Was/Wo ist das :)

Aber wir haben doch nur einen Puer in unserem Sortiment. :(

Mit nur einem Tee von uns sieht es dann doch etwas dünn aus. 

Oder trinkt Ihr etwa auch anderen Tee? :o

Euer Puer ist wirklich eher wie der Smiley den Du dahinter gesetzt hast; aber dafür kannst Du ja nichts wie wir alle wissen!

Da ihr neben Chris der am meisten genannte Händler im Forum seid, dachte ich es wäre für euch eine Frage der Ehre mit einer erklecklichen Anzahl von Proben aus der Edmondsserie teilzunehmen. Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, wenn schon nicht Du "the best man" kommt, dann doch wenigstens euer Häuptling! ;)

Link zum Beitrag

Ich kann bei uns auch mal vorsichtig nachfragen. Wie viele Leute kommen denn nun eigentlich?



Mittlerweile ist aber klar, dass ich nicht kommen kann, ich "muss" im Mai für zehn Tage nach Japan und nach der Rückkehr erhebt meine Frau Anspruch auf meine Freizeitgestaltung.


Link zum Beitrag

Chris kommt ja selbst und bringt sicher was mit

Chris braucht doch gar nix mitzubringen. Der besteht mittlerweile hauptsächlich wohl noch aus Tee und Knochen. Ein Finger kurz in die Tasse gesteckt - tadaa! Eine betörende Brühe.

Also, um mal mit dem Gewitter im Tal zu bleiben - bei exzessivem Knoblauch-"Gebrauch" ist sowas zumindest ansatzweise möglich, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiss.

Link zum Beitrag

@luke


Dann frag mal leise bei euch an. So gegen 10 haben sich angemeldet, aber sicherlich hat der einen oder andere auch eine Frau die auf seine Freizeit besteht - und was der Ausreden mehr sind ;)



@GoldenTurtel


immer konstruktiv neue Wege aufzeigend



@Diz


Der Herr wirds lohnen!



@Geroha


vergiß uns aber nicht vor lauter Geishaträumen :P


Bearbeitet von Paul
Link zum Beitrag

ok, manche wissen es ja bereits, und defensiv mach ich es jetzt mal hier öffentlich: in kürze bin ich ja ebenfalls unter den teehändlern, und es ist nur noch ein wenig feinschliff nötig, dann geht die "teegasse" online.



ein paar schöne sachen könnte ich für die teefreunde beim teetreffen also raussuchen. schwarztee aus darjeeling und grüntees aus china hab ich spontan im sinn.


Link zum Beitrag

@ Key und @ Alle,



mein Beitrag davor hätte eigentlich ein Witz sein sollen, aber vermutlich bin ich zu sarkastisch und der "Witz" ist falsch angekommen, daher entferne ich meinen Beitrag.



Ich wollte niemanden damit verletzen und auch kein dummen Anspielungen machen.


Bearbeitet von KlausO
Link zum Beitrag

@ Key und @ Alle,

mein Beitrag davor hätte eigentlich ein Witz sein sollen, aber vermutlich bin ich zu sarkastisch und der "Witz" ist falsch angekommen, daher entferne ich meinen Beitrag.

Ich wollte niemanden damit verletzen und auch kein dummen Anspielungen machen.

Zum Glück habe ich den im Email erhalten. Wenn man weiss, dass es sich um einen Witz handelt, war der wirklich gut.  :D

Link zum Beitrag

@key


kommt! Noch schlimmer sind gar keine Samples ;)



@luke


ich hoffe doch, daß die Brüder der grünen Seite der Macht was mitbringen, ansonsten müssen wir meine Ausrüstung nehmen - aber ich weiß nicht ob die den Ansprüchen dieser heiklen Burschen genügt ;)


Bearbeitet von Paul
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...