Zum Inhalt springen

Verkaufe Xiaomeiyao Zhuni Yixing Teekanne von Nannoushan.org


Empfohlene Beiträge

Hallo, bitte haben Sie zunächst etwas Geduld mit meinem Deutsch. Ich komme aus Großbritannien und bin immer noch auf viele Übersetzungsdienste angewiesen.

Ich habe diese Teekanne von Nannuoshan auf dem Höhepunkt des Coronavirus-Lockdowns gekauft (keine Sorge, ich habe mich nie mit dem Virus infiziert). Ich habe es sehr genossen und als meinen einzigen Zhuni-Topf gepflegt und möchte ihn nun zugunsten eines kleineren Topfes weiterverkaufen.

Ich habe es ursprünglich für Ball-Oolongs verwendet, bin dann aber auf roten Tee umgestiegen ... daher würde ich sagen, dass es stark für rote Tees gewürzt ist (Der neue Besitzer kann die Kanne natürlich zurückstellen).

Einzelheiten:
- Ton: Lao Zhuni (Xiaomeiyao)
- Künstler: Jangli
- Volumen: ca. 145 ml

Bitte beachten Sie die Fotos, insbesondere das, auf dem heißes Wasser gegossen wird. Beachten Sie, wie der Ton auf wunderschöne Weise dunkler wird.

Originalrechnung und Quittung von Nannoushan.org sind auf Anfrage erhältlich.

Versand innerhalb Deutschlands & Österreichs: Kostenlos
An anderer Stelle: Bitte kontaktieren Sie uns.

IMG_5751.jpg

IMG_5752.jpg

IMG_5755.jpg

IMG_5756.jpg

IMG_5759.jpg

IMG_5746.jpg

IMG_5747.jpg

IMG_5748.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Verkaufe Xiaomeiyao Zhuni Yixing Teekanne von Nannoushan.org

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...