Zum Inhalt springen

Neueröffnungsangebot von Arteasign Berlin für alle Teeisten im Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Teeisten im Forum



Nun ist der Onlineshop soweit vollständig und wir möchten allen Teeisten im Forum ein Willkommens Angebot machen.



Bei Bestellung bis einschließlich 19. Februar (das ist der erste Tag im chinesischen Neuen Jahr :) ),


gibt es einen Preisnachlass von 15% auf alle Tees und Porzellanprodukte.


 


Für Einsteiger und als Alltagstee können wir den


Shoumei 2011, sowie alle


Taiwan Mingjian Wulongs/Oolongs


empfehlen.


 


Für verwöhnte Gaumen kann ich euch den diesjährigen


Echten Dongding Wintertee und


Rougui Maschienen gepflückt aus Mingjian


wärmstens ans Herz legen.


 


Für die reifen und abgeklärten Teeisten hätte ich eine kleine Rarität auf Lager


Rougui/Zimt-Wulong aus Nangang 2007


Bai Mudan 2003


Foushou/Buddhas Hand 2010 ist auch was sehr feines


 


Und für die Pu'er Fans


Bulang Mingzhu 2011 und


Banpen (Bangpen) 2011, beides echte Gushus


Gelanghe als gelagerter von 2006, ein recht zartes Exemplar im Geschmack aus alten Plantagen von ca. 80 Jahre alten Bäumen


 




- Da ich wie gesagt das Ärgernis hatte, dass ich im Onlineshop keine Rabatt Sonderaktionen abrechnen kann, müsste ich euch bitten mit mir Kontakt auf zu nehmen (Email, Telefon oder über PM). Nach Eingang der Zahlung schicke ich euch eine Bestätigung und die Leckerbissen werden auf den Weg geschickt.


- Sollte doch jemand die Bestellung über den Onlineshop wählen, werde ich der Sendung einen Gutschein beilegen über die entsprechende Summe des Rabatts.



- Ich möchte auch alle darauf hinweisen, das es bei Abnahme von 1 Kilo pro Tee stets einen 10% Mengenrabatt gibt. Dieser wird bis zum 19.Februar auch zusätzlich bei Mindestabnahme von 1 Kilo pro Sorte gewährt! Das bietet sich besonders bei den preiswerten Mingjian Wulong Tees und Shoumei und Bai Mudan an.



- Besondere Tees sind teilweise nur sehr begrenzt vorhanden, deswegen kann ich das 1 Kilo Angebot nur nach vorheriger Rücksprache anbieten.


Bei Pu'er gilt der Sonderpreis ab 3 Fladen. 



Proben ab 20g können jederzeit ohne Kleinmengaufschlag angefordert werden. 



Falls irgendetwas noch nicht richtig rund laufen sollte, oder es etwas zu beanstanden gibt dann liegt das ganz einfach daran, das alles gerade beginnt. Durch Anregungen und wohlgewollte Kritik kann nur besser werden :)



Ich werde dann hier in den folgenden Tagen verschiedene ausgewählte Tees vorstellen. Viel Spaß beim testen!



Euer Formosa Wulong von Arteasign Berlin




https://arteasign.inventorum.com

Link zu diesem Kommentar

Ja, da gibt es wohl nochmal was zum Nachbessern. Werd mich gleich drann machen. Es sind aber fast alles Frühlingsernten. Soviel kann ich schon mal sagen. Beim Lao Banzhang ist eine Herbsternte dabei (Guhua). 

Man'nuo, Gelanghe, Bangpen und Bulang Mingzhu sind von Gudaojiamu gepresst, einem in Xinjiang anerkannter und führender Pu'er Spezialist. Der Inhaber ist ein guter Freund von mir. Die Tees habe ich für mich selbst gekauft zum Lagern, von denen ich nun einen Teil abgebe.

Abgesehen von allen Shupu und dem rohen Menghai zhi Xing (kein Gushu, sondern Plantagentee) sind alle anderen von 'Hengchang Zhaoji' gepresst. Freund und Pu'er Lieferant meines Vertrauens.


Naja, Saftig bepreist, das ist schon immer auch relativ. Sowas denke ich kann man nur im Vergleich sagen. 

Abgesehen von den klassischen Mischungen der traditionellen großen Marken mit transparenten Preisen, beständiger Qualität und Geschmack, ist der Rest des Pu'er Marktes ziemlich undurchsichtig. Das ist eine unausgesprochene Tatsache. Da kommt es letztendlich immer auf die eigene Fähigkeit zu Beurteilen an. Da kann ich noch so viel auf meine Packung draufschreiben, zum Schluss entscheidet immer erst der Aufguss, ob es der Preis wert ist oder nicht. 

Deswegen mache ich auch keinen Kleinstmengenzuschlag. So kann sich jeder erstmal ne Probe bestellen. Aber im Onlineshop kommt man wohl über einen kleinen Sprung in's kalte Wasser nicht hinaus. Es gibt ja sonst auch noch den Laden hier in Berlin. Da ist jeder Tee (bis auf ein paar Hochpreisige Pu'er) umsonst zu verkosten. Und die hochpreisigen (Bingdao, Lao Banzhang & Co) rechne ich einfach nur per g nach dem Verkaufspreis ab. Sonst trinkt man mir hier aus Neugier  meine Vorräte leer ehe ich mich versehen kann. An diese Tees kommt man inzwischen eigetnlich nicht mehr ran. Ansonsten wär mir das auch egal. 


Darf man fragen, von welchem Fladenpresser der Bingdao stammt?

Hengchang Zhaoji, Ernte 18. Mai 2012

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...