Zum Inhalt springen

Nannuoshans Verkostungswochenende


Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende haben wieder Verkostungen stattgefunden; diesmal in Italien.


Am Mailand in einer kleinen Gruppe ausgewählter Kunde mit Thema Grün- und stark oxidierte Oolong-Tees.


Am nächsten Tag in Turin zusammen mit dreizig Tee-Interessenten.



Davon berichten wir auf unserem Blog:


http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/19023123-tea-tasting-in-italy



In ein paar Woche werden wir nach China für unsere alljährliche „Frühjahres-Teejagd“ fliegen. Sie können unsere Abenteuer auf dem Blog folgen.


Um keinen Eintrag unseres Reisetagebuches zu verpassen abonnieren Sie auf unseren Blog; es reicht eine Mitteilung mit Betreff "Blog Abo".



Ich nutze die Gelegenheit unseren neu eingetroffenen Grüntee bekannt zu geben: Ganlu, ein süßer, frischer und leicht mineralischer Grüntee höchster Qualität zum fairen Preis.

Link zu diesem Kommentar

It’s two o’clock in the morning and we have being drinking tea for six hours! The last guests leave the house and I rush to bed. Tomorrow I will travel to Turin to hold an introductory tea workshop.

Respekt, Koffein scheint bei dir wohl keine Wirkung zu zeigen! :D

Ich hätte kein Auge zu bekommen.

The three ladies at the table like so much this rich and earthy loose Pu’er that decide to buy and share the only bag that I brought to Italy.

Wunderbar - sofortige Konversion! Dass es so etwas bei Shupu gibt :o

Um welchen Zaubertrank handelte es sich denn?

Link zu diesem Kommentar

Um welchen Zaubertrank handelte es sich denn?

Um einen loosen shou aus Dali, Jahrgang 2005.

Wenn ich nicht schon so oft das Gegenteil erfahren hätte, würde ich denke, dass Pu'er eher Männer als Frauen gefällt. Dagegen viele Frauen finden ihn angenehm.

Besonders shou pu ist aber einen "hate or love" tea. Entweder liebt man ihn oder eben gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...