Zum Inhalt springen

SOU (Japanese kimono - Tea Ceremony & Handicrafts)


Charyu

Empfohlene Beiträge

$_45.JPG




http://stores.ebay.com/sou-japan


 


( Home > eBay Stores > sou_japan > Tea Ceremony & Handicrafts )




_________________________________________________________________________________



Wieder ein Online Store, den ich beim Stöbern gefunden habe! Schön zu stöbern! 


Neben den schönen Kimonos bin ich natürlich erst mal unter der Auswahl Tea-Ceremony & Handicrafts auf alle möglichen Dinge für die japanische Teezeremonie gestoßen. Einige Dinge kannte ich noch gar nicht. 


Bestellt habe ich hier aber noch nicht, aber als Informationsquelle genutzt.


Link zu diesem Kommentar

Würde die für meine Adresse zuständige Zollstelle nicht in den unendlichen Weiten von Brandenburg liegen, würde ich auch öfter in Japan bestellen. Platz hätte ich durchaus noch jede Menge... Na ja, so wird wenigstens mein Geldbeutel geschont :)



Der Shop hat aber wirklich ziemlich schöne Schmuckstücke. Die Preise kennen dabei aber offenbar (und zu Recht) keine Grenzen...


Bearbeitet von Timo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...