Jump to content

Kennt jemand diesen Tuo

ChaQi

Recommended Posts

Also die Japan-Tees von K&L waren bisher immer prima. Für Puerh hatte ich sie bisher nicht auf dem Schirm. Ich vermute ja dass sich niemand finden wird der diesen Tee schon probiert hat, womöglich wagst du ja den Sprung ins dunkle Becken, entschuldige die Metapher :D

vor 13 Stunden schrieb Diz:

Wo soll den dieses Jinmai liegen?

Natürlich in Yuannan, doofe Frage.

;):D

@ChaQi Ach, der Tee ist doch so günstig, vielleicht handelt es sich bei dir um den mutigen Tester! :D

PS: Authentizität vorausgesetzt sind solche Schnäppchen theoretisch schon möglich, aber nur wenn der Importeur diesen direkt nach der Produktion gekauft hat. Ich würde ja auch gerne einmal gegen den Zeitstrom in die Vergangenheit reisen, da gab es ja tatsächlich mal ein Golden Age an Möglichkeiten, besser noch ein paar Jahre weiter zurück, gut, da wurde aber auch viel Mist verkauft - einfach war es auch da nicht, man wusste ja noch so viel weniger darüber.

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

hier die Info der Unesco (World Heritage)

http://whc.unesco.org/en/tentativelists/5810/

Im Anhang das Bild einer von mir damals fotografierten Infotafel, die das Government of Lancang Lahu Autonomic County in dem Jahr aufgestellt hatte, in dem ich die dortigen Produzenten besucht hatte (das war 2003). Ich hoffe der Text ist lesbar.

Es gibt schon vor 2003 EU-anerkannten Bioanbau in China.

Über die autonome Region:

https://en.wikipedia.org/wiki/Lancang_Lahu_Autonomous_County

Stefan

Lancang Lahu.jpg