Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen Tuo


ChaQi

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Diz:

Wo soll den dieses Jinmai liegen?

Natürlich in Yuannan, doofe Frage.

 ;):D

@ChaQi Ach, der Tee ist doch so günstig, vielleicht handelt es sich bei dir um den mutigen Tester! :D

PS: Authentizität vorausgesetzt sind solche Schnäppchen theoretisch schon möglich, aber nur wenn der Importeur diesen direkt nach der Produktion gekauft hat. Ich würde ja auch gerne einmal gegen den Zeitstrom in die Vergangenheit reisen, da gab es ja tatsächlich mal ein Golden Age an Möglichkeiten, besser noch ein paar Jahre weiter zurück, gut, da wurde aber auch viel Mist verkauft - einfach war es auch da nicht, man wusste ja noch so viel weniger darüber.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

hier die Info der Unesco (World Heritage)

http://whc.unesco.org/en/tentativelists/5810/

Im Anhang das Bild einer von mir damals fotografierten Infotafel, die das Government of Lancang Lahu Autonomic County in dem Jahr aufgestellt hatte, in dem ich die dortigen Produzenten besucht hatte (das war 2003). Ich hoffe der Text ist lesbar.

Es gibt schon vor 2003 EU-anerkannten Bioanbau in China.

Über die autonome Region:

https://en.wikipedia.org/wiki/Lancang_Lahu_Autonomous_County

Stefan

 

Lancang Lahu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...