Zum Inhalt springen

Shou Bestimmung


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Tobias82:

hey @Frankfurt Bub: naja, die Wrapper sagen so nicht allzu viel. Kann auch kein chinesisch... da müsste man mal jemand anderes fragen,
aber Du könntest nochmal Fotos von der Oder- und Unterseite des Tees machen, dann kann man anhand der verarbeiteten Blätter eine
bessere Beurteilung machen.

 

Mache ich morgen gerne!

Link zu diesem Kommentar

ja, mach´ mal!

sagt immer mehr aus, wenn man sich das Blatt richtig ansehen kann...

wie lange trinkst du denn generell schon Tee, bzw. pu´erh?

hast du den Tee auf einer (Geschäfts-) Reise geschenkt bekommen? Willst Du den Tee erst probieren, wenn Du ungefähr weißt was 
es ist? Ansonsten einfach mal auspacken und ab damit in die Kanne, "von nichts kommt nichts" und "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
also immer schön "die Tassen hoch", "getrunken werden muss".

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

@Frankfurt Bub Der erste Fladen kostet in China umgerechnet etwa 5 Euro (Link), und zwar nicht direkt vom Hersteller, d.h. er ist noch weniger wert, und das sieht man - mehr oder weniger eine gepresste Pampe.

vor 31 Minuten schrieb Frankfurt Bub:

The Teamakers of London verkaufen das Dekomaterial. Zu überhöhten Preisen versteht sich.

Es geht jetzt noch, so überhöht finde ich das jetzt auch nicht, 10 Pfund für den Fladen, aber ich empfehle dir doch lieber erstmal die bei uns anerkannten Quellen abzuklappern.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...