Die Tee-Ecke Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 (edited) Edited March 19, 2017 by miig Titel ergänzt Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Aber Diz, verstehst du das denn nicht, die Tee-Ecke hält diese wohl für derart gelungenes Rosenthal Porzellan, dass es schon fast zu viel ist, nur schon den Namen zu erwähnen. Quote Link to comment
Komoreb Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Ich kack ab. Dachte erst das ist n Scherz, aber das Teil gibts ja anscheinend tatsächlich. I'm very amused. Quote Link to comment
miig Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 Hab mal den Titel ergänzt. Sehr amüsante Sache! Zitat mit einem Preis von nur 180€ ist diese Tasse ein echtes Schnäppchen Teelix 1 Quote Link to comment
Diz Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 (edited) vor 7 Stunden schrieb GoldenTurtle: Aber Diz, verstehst du das denn nicht, die Tee-Ecke hält diese wohl für derart gelungenes Rosenthal Porzellan, dass es schon fast zu viel ist, nur schon den Namen zu erwähnen. Ich meinte eigentlich das bescheuerte "Video"... Edited March 19, 2017 by Diz Quote Link to comment
Recommended Posts