Die Tee-Ecke

Teetasse und Teekanne von Rosenthal / Versace

7 Beiträge in diesem Thema

Aber Diz, verstehst du das denn nicht, die Tee-Ecke hält diese wohl für derart gelungenes Rosenthal Porzellan, dass es schon fast zu viel ist, nur schon den Namen zu erwähnen. :thumbup:

19300-403608-29253.jpg

19300-403608-14640.jpg

90_N14230-N403608_N1930_20_VanityTeapot190_N14030-N403608_N1930_20_VanityCoffee-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kack ab. Dachte erst das ist n Scherz, aber das Teil gibts ja anscheinend tatsächlich.

I'm very amused.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Titel ergänzt. Sehr amüsante Sache!

Zitat

mit einem Preis von nur 180€ ist diese Tasse ein echtes Schnäppchen

B)

Teelix gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Aber Diz, verstehst du das denn nicht, die Tee-Ecke hält diese wohl für derart gelungenes Rosenthal Porzellan, dass es schon fast zu viel ist, nur schon den Namen zu erwähnen. :thumbup:

Ich meinte eigentlich das bescheuerte "Video"...

bearbeitet von Diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden