chenshi-chinatee Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 (edited) Wer schon den Newsletter gelesen hat kann sich den Rest sparen : Wir fahren nach Yunnan und Jiangsu In Yunnan werden wir ein paar Kontakte weiter vertiefen, Teemanufakturen besuchen und natürlich Teebäumchen anschauen in: Mojiang, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee) Zhenyuan, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee) Tianmuhu Changzhou, Jiangsu (Grüner Tee, Weißer Tee), Mehr Infos über Mojiang und Zhenyuan gibts auch bei uns zum Nachlesen hierLeider können wir zu der Zeit vom 18.4. bis 11.5. auch keine Auslieferungen vornehmen. Bestellungen funktionieren trotzdem. Sobald wir eine nette Ausbeute an Fotos und Tees haben, lass wir euch natürlich mehr wissen! Außerdem gibt es noch den -10% Gutschein-Code "10vor12" mit dem Ihr auf das gesamte Teesortiment ein paar Euros sparen könnt (bis einschließlich 02.04.17, solange Vorrat reicht). Edited March 29, 2017 by chenshi-chinatee Hypnozyl and Raku 2 Quote Link to comment
CaptainPicard Posted March 30, 2017 Share Posted March 30, 2017 Welcher Pu-Erh wäre einem Neuling zu Beginn empfehlenswert? Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted March 30, 2017 Author Share Posted March 30, 2017 @CaptainPicard - der CNNP Yiwu 2006 ist sehr einsteiger freundlich - kaum zu versauen durch zu lange Zeitzeit oder Temperatur. Beste PL hast du momentan bei dem Mengku Daxueshan, im Forum denke ich ist der sehr gut gelitten: etwas komplizierter, dafür belohnt er auch mehr z.B. durch eine Minzigkeit wenn richtig aufgegossen. Aber alles weitere besser via PM oder Email, da das übermäßige hervorkramen von gewerblichen Angeboten verständlicherweise nicht zum besten Ton hier gehört. Quote Link to comment
CaptainPicard Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Vielen Dank für die Infos. Meine Bestellung ist eben eingetroffen. Was Ziehzeit und Temperatur angeht habe ich keine Probleme. Für genaue Angaben habe ich immer ein Termometer am Start Steht denn bei den einzelnen Sorten Mengenangaben und Ziehzeit dabei ? Quote Link to comment
Recommended Posts