Zum Inhalt springen

[VERKAUFE] verschiedene Kyusu aus Tokoname/Japan


Empfohlene Beiträge

Meine neue Leidenschaft für Tee schlug in der letzten Zeit leider hier und da etwas arg in die falsche Richtung aus, wodurch ich es mit meiner (fast schon) Bestellwut wohl übertrieben habe :D

Daher möchte ich hier einige meiner erst vor kurzem angeschafften Kyusu wieder verkaufen und hoffe und freue mich, wenn sich jemand findet der daran Freude haben kann.

 

Tokoname Kyusu "TOMISEN"

330ml, handgetöpfert mit Einlagesieb aus Edelstahl, gekauft im Dezember 2017, mit Künstlerstempel.

In Deutschland gekauft.

PREIS: 25 Euro zzgl. Versand

dsc0372563sp2.jpgdsc037260ks9v.jpgdsc0372731s8u.jpgdsc03728sosb3.jpgdsc0372946s8u.jpgdsc037307msz0.jpg

 

Tokoname Kyusu "YUTORI"

380ml, handgetöpfert mit Tüllensieb aus Edelstahl, gekauft im Januar 2018.

Innen unglasiert, was wohl den Geschmack des Tee positiv beeinflussen soll und außerdem die Bildung einer Patina unterstützt. Nur 1x benutzt.

In Japan gekauft.

PREIS: 30,00 Euro zzgl. Versand

dsc03731t5s6k.jpgdsc0373367s57.jpgdsc0373409s47.jpgdsc037353xs3z.jpgdsc03736z7sm5.jpgdsc037371usej.jpg

 

Tokoname Kyusu "YUSEN"

340ml, handgetöpfert mit Keramiksieb, gekauft im Januar 2018, mit Künstlerstempel.

Innen unglasiert und außerdem sehr leicht und fein gearbeitet. Optisch und haptisch eine sehr schöne und elegante Kyusu. Nur 1x benutzt.

In Japan gekauft.

PREIS: 50,00 Euro zzgl. Versand

 

dsc03738s7sb4.jpgdsc037398istd.jpgdsc03740its7o.jpgdsc03741uas63.jpgdsc03743g9sod.jpgdsc03744wgs0i.jpgdsc03745p9shs.jpg

 

Verpackung und Versand über DHL pauschal für 6 Euro als Paket, versichert.

Für den ganz unwahrscheinlichen Fall, das noch jemand so verrückt ist wie ich und gleich alle drei mit einmal kaufen möchte, würde ich 100 Euro inklusive Versand vorschlagen!

 

Da es sich bei unserem Forum ja (leider noch) um eine eher schwach frequentierte Plattform handelt, werde ich das Angebot nur eine gewisse Zeit vorhalten. Sollte sich keiner finden, gehen die Kannen dann zu eBay. Wenn sie bei mir noch lange Zeit ungenutzt herum stehen, gibt es sonst Ärger mit der Regierung (Frauchen) :D

Bei Fragen einfach melden.

Grüße aus Leipzig, Funkpferd

 

 

Bearbeitet von Funkpferd
Link zu diesem Kommentar

Bei der Kyusu "YUSEN" ist auf den Bildern ein wenig die doch sehr runde Form der Kanne verloren gegangen, wohl aufgrund des Winkels. Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, möchte ich hier noch zwei Bilder ergänzen, auf der man die Form etwas besser erkennen kann ^_^

dsc037493cs2q.jpgdsc037507ls7e.jpg

 

Bearbeitet von Funkpferd
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...