Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Paul:

Weiß jemand Bezugsquellen für den traditionellen Hong Kong Oolong über den Wilson schreibt?

http://teapotnews.blogspot.com/2019/01/my-fondness-for-traditional-hong-kong.html

Dies könnte der besagte Tee sein, aber keine Ahnung ob die nach Deutschland liefern :

Hong Kong Cheung Hing Tea

http://www.newbecca.com/product/21389567735

.... von Fukien Tea habe ich nur den chinesischen Online-Shop gefunden:

http://www.hkfukientea.com/Tealeaves/f_tealeaves_oolong.htm

---

bearbeitet von Helmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Helmi: Guter Fund!

Daneben gibts noch Jay Khilnani aka @TeaLifeHKhttps://www.teetalk.de/forums/topic/6435-tea-life-hongkong/

Bin mir nicht sicher, ob er noch im Teetalk aktiv ist, aber er hat einen Shop in Hongkong und ist ein sehr empfehlenswerter Händler. Hat nicht nur traditionelle Oolongs, sondern auch noch ein paar schöne Heicha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden