Zum Inhalt springen

Teegasse: Aktion beim kostenlosen Versand und den Versandkosten


Key

Empfohlene Beiträge

Bis zum kommenden Montag (1.9.2014) gibt es eine Versand-Aktion bei der Teegasse:

 

 

Kostenloser Versand bereits ab 19,90 € (statt 29 €)!

 

 

 

Darunter nur 1,90 € Versandkostenbeteiligung (statt 3,90 €)!

 

 

 

Die Aktion gilt für das gesamte Teesortiment! Ihr könnt also von 50g bis 1000g frei wählen, und die momentan reduzierten "Ding Gu Da Fang" und "Hunan Golden Monkey" können ebenfalls gewählt werden.

 

 

 

 

Zu jeder Bestellung können drei kostenlose Teeproben mitbestellt werden. Unter "Bermerkung" im Warenkorb die entsprechenden Musterwünsche bitte eintragen.

 

 

 

 

Viel Spass beim Stöbern... :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

es wurden einige fragen zur aktion gestellt:

 

 

-wir liefern nicht nach nordamerika. bei 1,90 versand, oder kostenlosem versand ab 19,- euro, wäre das auch leider nicht möglich. in absehbarer zeit sind lieferungen in die länder der EU aber möglich. diese aktion gilt aber nur für deutschland. :)

 

 

 

 

-die mindestbestellmenge beträgt 15 euro.

 

 

 

 

-und ja, man kann ausschliesslich 50g tees bestellen. bis jetzt sind 8 x 50g bei rund 21 euro der spitzenwert bei einer kostenfreien lieferung. ob man das toppen kann, weiss ich nicht.

 

 

 

 

-diese versandaktion wird nicht verlängert. sie dient in erster linie dazu, dass interessenten unsere tees kennenlernen können. 

 

 

 

 

-es werden ausschliesslich frische tees verkauft!! dieses jahr wird kaum noch frischere ware eintreffen, da die ernte in vielen anbaugebieten weitgehend abgeschlossen ist. 

 

 

 

 

weiterhin viel spass beim stöbern! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Werte Kommune,



nachdem ich die Tees erhalten habe, bin ich durchaus zufrieden. Die Lieferung kam binnen 4 Tagen nach Geldeingang, war ordentlich verpackt.


Die 8 Tees die ich bestellt habe, rochen alle sehr frisch. Nicht zu vergleichen mit Offlinehändlern der unteren Preisklasse.



Die Tees schmecken alle recht ordentlich und sind für den Preis super. Ich werde wenn ich einen dieser Tees gaiwanisiere auch mal ein paar Bilder hochladen.



Mit besten Grüßen



Rene


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...