Zum Inhalt springen

Assam Tee allgemein


Key

Empfohlene Beiträge

abseits von ostfriesenmischungen gibt es ja auch in assam einiges zu entdecken... ;)

Ja, unbedingt. Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Allerdings war der o.g. Harmutty Goldspitzen für mich eher eine herbe Enttäuschung (Bezugsquelle meines Gastgebers war nicht Ost- sondern Nordfriesland). 

Link zu diesem Kommentar

hätte mich bei dir gewundert, wenns anders gewesen wäre, t-tester...

charyu hatte den assam mal wie folgt beschrieben:
 
Assam Harmutty Goldspitzen
 

Habe nach einem bildhaften Vergleich gesucht und fand dass dies am zutreffendsten war um diesen Tee zu beschreiben:

post-621-0-53071700-1408207594_thumb.jpg

Als ich die Tüte öffnete und daran roch und das Aussehen beurteilte, dachte ich, der gehört zum Typ "Diplomatentee".

Nein, er ist ein Assam, durch und durch!

 Mich freut's!

Mehr bei: http://www.teetalk.de/topic/2691-teegasse-vor-der-eröffnung/?p=35398 

soviel hier in diesem thema zu den goldspitzen von mir... ;)

Bearbeitet von Key
Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Assam Tee allgemein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...