Zum Inhalt springen

Knuspertraum


Empfohlene Beiträge

Ja kenn ich unter ähnlichem Namen, der ist in der Tat lecker und süffig. Ein Nachtischersatz-Schlemmertee für die kühlere Jahreszeit. Hardcorefans geniessen aber solche Saison-Tees auch sehr gerne ganzjährig, daher ziehen wir auch ein paar Wintersorten für Stammkunden das gesamte Jahr über durch. Da scheinst Du ja auch zu gehören, wenn Du 3kg im Juli davon einkaufst.  :lol: Herrlich! Der hält sich ja ewig.  ^_^


Link zu diesem Kommentar

Ja kenn ich unter ähnlichem Namen, der ist in der Tat lecker und süffig. Ein Nachtischersatz-Schlemmertee für die kühlere Jahreszeit. Hardcorefans geniessen aber solche Saison-Tees auch sehr gerne ganzjährig, daher ziehen wir auch ein paar Wintersorten für Stammkunden das gesamte Jahr über durch. Da scheinst Du ja auch zu gehören, wenn Du 3kg im Juli davon einkaufst.  :lol: Herrlich! Der hält sich ja ewig.  ^_^

Der Tee hat ein MHD von zwei Jahren sagte der Händler. Wusste gar nicht, dass das ein Saisontee ist. Wir trinken ihn schon länger, haben bisher aber max. 500 Gramm in einer Bestellung bestellt. Haben uns bisher immer geärgert, dass er so schnell weg war. Das wird nun nicht mehr vorkommen!  :)

Neben TG Bio Blutorange unser Lieblingsfrüchtetee! 

Link zu diesem Kommentar

Also wir finden ihn lecker! Sonst hätten wir ihn nicht bestellt.  :D

Wir witzeln hier nur ein wenig rum, sind eben alles eingefleischte Camellia sinensis Trinker.

Früchtetee wird in der Scene immer ein wenig belächelt, damit musst du leben.

Aber wenn er euch schmeckt, hat er absolut seine Berechtigung.

Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

Bearbeitet von Gast195
Link zu diesem Kommentar

Ich zieh auch die rote Karte für derartig diskriminierenden Teerassismus. Liberalisiert den Tee & Freiheit für alle Teetrinker - egal welchen - Tee für alle und jeden - Hauptsache er schmeckt. Sonst müssen sich intolerante Teerassisten in ein eigenes CS-Forum verziehen.  ;) 

... aber wo wir gerade bei dem Thema sind, wie wäre ein neues Thema mit "welcher Tee geht für Euch gar nicht?" - möglicherweise könnte das ganz lustig sein.  :P


PS; Natürlich kann man das alles hervorragend futtern. Mach ich gerne bei den Foto-Sessions wenn ich die saisonalen Newcomer fotografiere, weil ich schon vom Duft und der tollen Optik immer hungrig werde. Speziell kandierte Ananas, Papaya und auch Kokoschips sind superlecker, yummmm. 

Link zu diesem Kommentar

So, nun kann ich mich auch nicht mehr beherrschen .... dieser gepresste Gammeltee mit Schimmel dran der zuweilen duftet wie ausgefegter Affenkäfig ist auch nicht jedermans Sache, pfffft.  :ph34r:  :angel:  :P
Macht mal eine Blindverkostung mit Gammeltee, aufgegossenem Studentenfutter und Knsuperdingsbumstee - dann 10 Passanten/Bekannte/etc. probieren lassen. Da wär ich gespannt welcher den meisten wohl am besten schmeckt.  ;)  -_-

Link zu diesem Kommentar

"... dieser gepresste Gammeltee mit Schimmel dran der zuweilen duftet wie ausgefegter Affenkäfig ist auch nicht jedermans Sache, pfffft"

das ist: "diskriminierenden Teerassismus"  :o

Zu einer amüsanten Sommerlochdiskussion gehört eine gewisse Elegance und Leichtigkeit; die vermisse ich beim teekontorkiel.

So Long, and Thanks For All the Fish


 
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...