Jump to content

Unbekannter alter Shu

Recommended Posts

Ich hab einen Shu, dessen Herkunft ich nicht kenne. Er scheint sowohl geschmacklich, rechnerisch (datum) und preislich ca 11-12 Jahre alt sein. 
Leider hab ich ihn nicht gekauft, sondern er wurde mir aus China mitgebracht, dies war vor 7 Jahren. Der Wrapper ist nicht leider nicht mehr da.

Es ist ein sehr guter runder Shu, welcher mit einer tief schwarz, roten Farbe und einem unglaublich holzig, schokoladigen, Geschmack mit Nuancen von Vanille und Karamell überzeugt.
Durch das Alter ist er sehr rund und sehr weich !

Ich hab mal ein Bild wo noch ein Rest des Siegels vorhanden ist, vielleicht weiß jemand mehr ?

IMG_20160224_224539.jpg

Edited by Sandroke

Schon einmal ein Anfang ! Ich werde ihn die Tage noch mal trinken, und ein paar mehr Bilder vom Blatt machen !

Ohja, den genieße ich ! Kann noch dauern, war gerade erst für einen Monat da, aber er wird kommen, der Urlaub und der Nachschub sowieso ! :D

Möglicherweise ist es dieser: http://www.yunnansourcing.us/store/index.php?id_product=75&controller=product

Sowohl die Geschmäcker als auch die Farbe, sowie die zeitliche Einordnung stimmen !

Vielen Dank für den Tipp !