Zum Inhalt springen

Unbekannter alter Shu


Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Shu, dessen Herkunft ich nicht kenne. Er scheint sowohl geschmacklich, rechnerisch (datum) und preislich ca 11-12 Jahre alt sein. 
Leider hab ich ihn nicht gekauft, sondern er wurde mir aus China mitgebracht, dies war vor 7 Jahren. Der Wrapper ist nicht leider nicht mehr da.

Es ist ein sehr guter runder Shu, welcher mit einer tief schwarz, roten Farbe und einem unglaublich holzig, schokoladigen, Geschmack mit Nuancen von Vanille und Karamell überzeugt.
Durch das Alter ist er sehr rund und sehr weich !

Ich hab mal ein Bild wo noch ein Rest des Siegels vorhanden ist, vielleicht weiß jemand mehr ?

 

IMG_20160224_224539.jpg

Bearbeitet von Sandroke
Link zu diesem Kommentar

Schon einmal ein Anfang ! Ich werde ihn die Tage noch mal trinken, und ein paar mehr Bilder vom Blatt machen !

Ohja, den genieße ich ! Kann noch dauern, war gerade erst für einen Monat da, aber er wird kommen, der Urlaub und der Nachschub sowieso ! :D

Möglicherweise ist es dieser: http://www.yunnansourcing.us/store/index.php?id_product=75&controller=product

Sowohl die Geschmäcker als auch die Farbe, sowie die zeitliche Einordnung stimmen !

Vielen Dank für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...