Zum Inhalt springen

Sencha Kirishima Meiryoku Organic


pozol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erst einmal muss ich sagen das das hier ein super Forum ist mit lauter Gleichgesinnten :-)

Mit dem Sencha Kirishima Meiryoku Organic habe ich einen sehr leckeren Sencha gefunden bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Den Tee gab es bei sunday für etwa 10 € /100g und da konnte ich bei der Qualität echt nicht meckern. Das war sozusagen von mir und meinem Kollegen unser Lieblingssencha. Den gab es fast jeden Tag in der Arbeit. Leider wurde er aus dem Sortiment von sunday entfernt.

Ich suche jetzt einen ebenbürtigen Sencha in dieser Preiskategorie für den Alltag. Der Sencha bei mein lokalen Teehändler (Sencha Satsuma Bio für 8 €) kommt leider nicht an den Geschmack des Sencha Kirishima Meiryoku ran. Es gibt natürlich auch viele andere sehr leckere Senchas aber die sind alle deutlich teurer.

Ich würde gerne mal von Euch Teeprofis Empfehlungen mit Bezugsquelle für gute und leckere Bio Senchas in der Preiskategorie +/- 10 €/100g erfragen.

Danke und viele Grüße

pozol

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip, den Shop werde ich mir mal in Ruhe anschauen!!

Habe mir jetzt mal ein Paar Senchas bei Teahouse.de bestellt. Ist dort meine erste Bestellung.

Heute morgen gab es den Morimoto Sencha Minami Sayaka Bio (65 °C 2 min). Bei meiner ersten Kanne war ich etwas enttäuscht, da er etwas wässrig schmeckte für den Preis.

Jetzt trinke ich gerade mein 2tes Kännchen und ich muss sagen er schmeckt mir schon viel besser (habe etwas mehr Tee genommen).

Es ist ohnehin viel besser seinen Geschmackshorizont zu erweitern und nicht immer den gleichen Tee zu Trinken :-)

In diesem Sinne

Salud

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...