Zum Inhalt springen

Verkaufe: 2018 Greentea-Box Cha-Shifu


Empfohlene Beiträge

Zusätzlich zu meinem Bero-Boot biete ich hier die Hälfte meiner 2018er Greentea-Box von Michael an.

In jedem Doypack sind also noch 17-18g drin. 

Ich selbst habe bisher den Wuniucao, Zhuyeqing und Maofeng probiert, von denen alle drei hervorragend waren, bis auf das der Maofeng recht schnell, nach vier Aufgüssen am Ende war.

Am liebsten würde ich tauschen - gegen alten oder jungen Sheng oder Heicha oder DongDing. Wenn es jemand kaufen möchte, hätte ich dafür gerne 32,50€ 

20180405_184947.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Verkaufe: 2018 Greentea-Box Cha-Shifu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...