Zum Inhalt springen

Mate oder Matcha? Der Boosters für den Alltag, Training, Abnehmen und Fettverbrenung?


Empfohlene Beiträge

Karl ist sicher ein ganz netter und es mag auch vieles stimmen was er im Video über den Mate-Tee so erzählt, aber diesen mit Matcha zu verwechseln ist schon ein wenig peinlich oder vielleicht doch nicht?

 

Mate Tee zum Abnehmen??? Fettverbrennung anregen

https://www.youtube.com/watch?v=T8sz_EGVBYs

 

Sind nicht beide Getränke als besondere Muntermacher bekannt?

Link zu diesem Kommentar

Karl Ess wird in der seriösen bodybuilding/kraftsport-szene nicht grade sehr angesehen, was seine videos und statements über ernährung etc. angeht ^^


nur seine lustigen gaudi-videos , aber kompetent ist das was er in seinen videos so erzählt nicht unbedingt.


er predigt halt gern seine vegane lebensweise und erzählt aber auch viel mist, um sie zu vermarkten (entsprechend auch nahrungsergänzungen) und auch seinen "natural"-status zu untermauern, was aber selbst in seinem verband auf höchstem level längst geschichte sein dürfte.



zur matcha/mate-geschichte:


kein "völkchen" ist so anfällig für i-welche "wundermittel" wie hobby-bodybuilder.


gib einem kapseln mit gips drin und sage davon bekommt er schneller kraft,muskeln und verliert fett, er wird sie meist ohne zögern nehmen und sogar zu horrenden preisen kaufen :lol:


grüntee-kapseln sind mittlerweile DER renner. sie werden in der werbung als echte könner vermarktet wegen ihrer die kombi von Koffein, EGCG und co. in hoher konzentration.


antiaging-wirkung, bessere aufnahme von muskelaufbauenden stoffen und wasweißich.


wahrscheins hat der fragesteller wohl mal was von Matcha gehört und dann so nachgefragt, vielleicht dachte er das wäre ähnlich den extrakten. k.a. ^^



dieser Mate hat zusätzlich (bei mir zumindest) eine appetit-hemmende wirkung. manch einem hilft das n der diät, denn die extremen essen locker mal etwa 5000-6000 kcal am tag und das änderst du nicht einfach so ohne extremes hungergefühl, wenn eine diät sein muß/soll.


mate kann dann helfen. außerdem hat man, wenn man seine kcal zufuhr stark drosselt, im training weniger power(mental) und auch physische kraft. auch da kann koffein oder pflanzl. extrakte, die es enthaltren, helfen.


Bearbeitet von phoobsering
Link zu diesem Kommentar

die 4.22 minuten hab ich nicht bis zum ende durchgehalten - der labert ja nen toten hund lebendig... ;)

Dito! Mein Humor und Wohlwollen reichten nichteinmal für eine Minute.

Und ich als anerkannte Laberbacke kann da aus Insidersicht Keys Diagnose nur beistimmen.

Wenn ich mich zum Thema Bodybuilding äußern würde, käme das vermutlich ähnlich in jener Szene an wie dieses Video bei uns. Also sollte ich mich über das Video nicht lustig machen ... auch wenn's schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...