japantee Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Ich erlaube mir, unseren Onlineshop vorzustellen: japantee.ch Meine japanische Frau und ich betreiben diesen Shop seit nunmehr 6 Jahren. Wie es der Name erahnen lässt, haben wir uns auf japanischen Grüntee spezialisiert. Denn wir möchten Tees anbieten, bei denen wir uns auskennen und die wir selber leidenschaftlich gerne trinken. Nebst Tee bieten wir auch japanische Teekrüge, Tassen, Schalen und weiteres Zubehör an. Jürg Key 1 Quote Link to comment
Key Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 interessante angebote!den kostenlosen versand könnte man evtl. etwas prominenter herausstellen... Quote Link to comment
japantee Posted January 30, 2014 Author Share Posted January 30, 2014 interessante angebote! den kostenlosen versand könnte man evtl. etwas prominenter herausstellen... Danke für den Hinweis, guter Vorschlag. Wobei wir ja in erster Linie mit unseren Produkten überzeugen möchten Quote Link to comment
chenshi-chinatee Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 mensch, jetzt wollte ich mal bisschen stalken, aber aus china geht die page nicht. obs was mit dem japan zu tun hat? später mal mit vpn probieren. Quote Link to comment
Anima_Templi Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 (edited) Netter Shop mit netter Auswahl, aber 20-30 CHF für die Teedosen...?! Das ist schon ne Hausnummer... (Anmerkung: hier ein ausgegliedertes Thema zur Preisgestaltung) Edited August 3, 2014 by theroots Quote Link to comment
japantee Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 HalloIch erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass unser Onlineshop im neuen Design daherkommt und nun auch mit einem Tablet oder Smartphone bequem zu bedienen ist.Jürg Quote Link to comment
Recommended Posts