Jump to content

Yixing-Kannne kaufen


Recommended Posts

Hallo @lennowitz,

Qualität hat ihren Preis, das gilt auch für Yixing. Selbstverständlich sind schon 150€ viel Geld, ich rate Dir aber, Deinen Preisrahmen nochmals zu überdenken. Zwischen 200-300€ bekommst Du eine authentische Qualität, aus einer seriösen Quelle. Die Kannen von Jie, welche auch der Teekontor in Kiel anbietet, bieten hervorragende Tonqualität für diesen Preisbereich.

Ich biete im Forum übrigens gerade eine gebrauchte Kanne von Jie an, aus hochgebranntem Zhuni Ton, die ich selbst ausschließlich für Oolong verwendet habe und mit besten Gewissen empfehlen kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...