Joaquin Posted April 21 Share Posted April 21 Also nachdem die Teezui pandemibedingt zwei Jahre lang ausfallen musste habe ich nun den folgenden Termin buchen können und zwar Freitag der 30.06 und Samstag der 01.07. Wie in den vergangenen Jahren findet die Teezui erneut im gemütlichen Bürgerhaus Nordshausen in Kassel statt. Ebensowie in den letzten Jahren bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,- Euro pro Tag (Überweisung), bis zum 23.06.2023. Danach 15,- Euro in Bar und passend. Kinder zahlen nichts, aber bitte vorher bescheid geben, wenn Kinder mitgebracht werden. Wer Zeit und Lust hat, der meldet sich bei mir per PN. miig 1 Quote Link to comment
Paul Posted April 21 Share Posted April 21 Na, das ist ja erfreulich! Dann melde ich mich hiermit für beide Tage an. Quote Link to comment
doumer Posted April 22 Share Posted April 22 Super, vielen Dank! Muss noch klären, ob ich frei bekomme aber denke das sollte klappen - in dem Fall wäre ich auch an beiden Tagen dabei! Paul 1 Quote Link to comment
Getsome Posted April 25 Share Posted April 25 Ich wäre sehr gerne dabei. Bis Ende der Woche sollte sich der Urlaub klären lassen, dann schreibe ich eine PN. Ihr hattet in der Gegen bereits eine Teezui, korrekt? Kan jemand eine Unterkunft empfehlen? Paul 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted May 7 Author Share Posted May 7 Kurzer Zwischenstand über die bisherigen Teilnehmer, welche sich hier oder per PN gemeldet haben: @Paul @doumer @Getsome @Du Yuesheng @Joaquin Für alle Unentschlossenen, hier finden sich die Rückblicke der vergangenen Teezui: Teezui 2013: Teezui 2014: Teezui 2015: Teezui 4: Teezui 5: Teezui 6: doumer 1 Quote Link to comment
Du Yuesheng Posted May 7 Share Posted May 7 Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle auch nochmal mein Interesse bekunden; hoffe ich kann es Ende Juni einrichten 🙂🙏 Quote Link to comment
Anima_Templi Posted May 12 Share Posted May 12 Guten Morgen, Ich möchte mich auch gerne für beide Tage anmelden. Paul 1 Quote Link to comment
Joaquin Posted May 15 Author Share Posted May 15 in Ermangelung an ausreichenden Teilnehmern, muss ich die diesjährige Teezui leider absagen. Evtl. klappt es ja das kommende Jahr. Quote Link to comment
Katori Posted May 16 Share Posted May 16 Oh wie schade, wie viele Teilnehmer hätte es denn gebraucht? Quote Link to comment
Getsome Posted May 16 Share Posted May 16 Sehr schade, es wäre meine erste Teezui gewesen. Vielleicht wird es nächstes Jahr was. Quote Link to comment
Katori Posted May 16 Share Posted May 16 Ich hätte auch Interesse gehabt wäre auch meine erste gewesen. Quote Link to comment
Joaquin Posted May 18 Author Share Posted May 18 Im kommenden Jahr werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit haben und die Teezui zeitiger vorbereiten und ankündigen können. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Quote Link to comment
Manfred Posted May 18 Share Posted May 18 (edited) vor 15 Stunden schrieb Joaquin: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Aufgeschoben ja offenbar doch. Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich keine Antikörper gegen Corona habe, trotz 6 Impfungen. Ich habe daher mit mir gekämpft, ob ich es wagen kann, teilzunehmen. Im Geiste hatte ich den Freitag schon einkalkuliert. Aber vielleicht wird es ja wirklich im nächsten Jahr etwas. Edited May 18 by Manfred Quote Link to comment
Joaquin Posted May 20 Author Share Posted May 20 Am 18.5.2023 um 22:25 schrieb Manfred: Aufgeschoben ja offenbar doch. Korrekt, muss heißen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Quote Link to comment
Du Yuesheng Posted May 23 Share Posted May 23 Sehr sehr schade....und da lässt sich nichts mehr machen? Ich könnte evtl. noch 2, 3 Leute organisieren.. Quote Link to comment
Recommended Posts