Jump to content

Recommended Posts

Also nachdem die Teezui pandemibedingt zwei Jahre lang ausfallen musste habe ich nun den folgenden Termin buchen können und zwar Freitag der 30.06 und Samstag der 01.07. Wie in den vergangenen Jahren findet die Teezui erneut im gemütlichen Bürgerhaus Nordshausen in Kassel statt.

Ebensowie in den letzten Jahren bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,- Euro pro Tag (Überweisung), bis zum 23.06.2023. Danach 15,- Euro in Bar und passend. Kinder zahlen nichts, aber bitte vorher bescheid geben, wenn Kinder mitgebracht werden.

Wer Zeit und Lust hat, der meldet sich bei mir per PN.

Link to comment
  • 2 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb Joaquin:

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Aufgeschoben ja offenbar doch.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich keine Antikörper gegen Corona habe, trotz 6 Impfungen. Ich habe daher mit mir gekämpft, ob ich es wagen kann, teilzunehmen. Im Geiste hatte ich den Freitag schon einkalkuliert. Aber vielleicht wird es ja wirklich im nächsten Jahr etwas.

Edited by Manfred
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...