Zum Inhalt springen

Teezui 9 - 2023


Empfohlene Beiträge

Also nachdem die Teezui pandemibedingt zwei Jahre lang ausfallen musste habe ich nun den folgenden Termin buchen können und zwar Freitag der 30.06 und Samstag der 01.07. Wie in den vergangenen Jahren findet die Teezui erneut im gemütlichen Bürgerhaus Nordshausen in Kassel statt.

Ebensowie in den letzten Jahren bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,- Euro pro Tag (Überweisung), bis zum 23.06.2023. Danach 15,- Euro in Bar und passend. Kinder zahlen nichts, aber bitte vorher bescheid geben, wenn Kinder mitgebracht werden.

Wer Zeit und Lust hat, der meldet sich bei mir per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb Joaquin:

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Aufgeschoben ja offenbar doch.

Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich keine Antikörper gegen Corona habe, trotz 6 Impfungen. Ich habe daher mit mir gekämpft, ob ich es wagen kann, teilzunehmen. Im Geiste hatte ich den Freitag schon einkalkuliert. Aber vielleicht wird es ja wirklich im nächsten Jahr etwas.

Bearbeitet von Manfred
Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...