Zum Inhalt springen

Am Faden des Teebeutels laufen Tropfen herunter.


Goldfinger

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Paul:

An seinem Faden laufen Tropfen herunter!

Ach Du liebes Gottchen!

Liebe Teetalk Mitglieder/innen @Goldfinger hat sicherlich ein Problem und das ist nicht der Tropfen am Faden:)

...

Kannst Du noch mehr als Dich über Neulinge lustig zu machen? Einen sinnvollen Beitrag schreiben kannst Du offensichtlich nicht.
Du bist eine Schande für das Forum.


Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb DavidL:

Vielleicht mit einem Zahnstocher oder Schaschlikspieß in die Tasse hängen? Den Beutel könntest du davor so weit aufwickeln, bis der Beutel genau im Wasser hängt.

Wahrscheinlich kann man auch einen Teelöffel nehmen, wenn man z.B. unterwegs ist.


Ja, würde wohl funktionieren. Ich hätte gerne eine weniger aufwändige Lösung. Ich könnte auch den Faden abschneiden und den Beutel mit einem Teelöffel herausfischen.


Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb KlausO:

@Goldfinger, du kannst schlecht sagen, das dir keine brauchbaren Vorschläge gemacht wurden.

Den Faden hochhalten, Untertasse, Faden um einen Zahnstocher (oder Ähnliches) wickeln, loser Tee in einem Sieb.

5 Minuten den Faden hochhalten, Untertasse für einen Becher. Ja, machbar aber nicht pragmatisch. Losen Tee anbieten wenn ich nach Teebeuteln frage ist am Thema vorbei. (ich hab's als Scherz aufgefasst) Ich trinke gerne Tee, aber ich bin kein Perfektionist was Tee angeht.

 

Andreas

vor 6 Minuten schrieb Manfred:

Naja, wer Beuteltee trinkt ..... braucht für den Spott nicht zu sorgen. 😀

Wenn wir über Whisky reden würden und Du nach einem guten blended Scotch fragen würdest, ich würde Dir eine faire Antwort geben.

 

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...