miig Posted May 25, 2024 Author Share Posted May 25, 2024 Herzlichen Glückwunsch @teekontorkiel! Das ist natürlich eine tolle Sache. Ich denke, wir können schon jetzt sagen, dass es Termin B wird. Das ist schade für @Matsch, der als einziger nur am ersten Termin kann. Aber Joaqin, Anima_Templi, Diz und Geli+Oli können alle nur am zweiten Termin. Quote Link to comment
Manfred Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 @miigWie ist es eigentlich mit der Teilnahme unserer Moderatoren? Kannst du vielleicht alle Moderatoren ansprechen, sie sind dem Forum doch in besonderer Weise verbunden..... Ich habe da nicht den Überblick, aber mir fällt @KlausO und @therootsein. Quote Link to comment
miig Posted May 25, 2024 Author Share Posted May 25, 2024 Danke für die Idee Manfred. Ich würde sagen, die zwei wissen Bescheid, kann auch nicht schaden, sie nochmal getagged zu haben. Wenn sie kommen können und wollen, werden sie sich sicher bald melden Quote Link to comment
KlausO Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 @Manfred Ist mir einfach zu weit zum fahren. Manfred and miig 2 Quote Link to comment
Matsch Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 Nich schlimm, dann hab ich noch ein bisschen Zeit für Pocahontas Wenn ich widererwarten an Termin B doch noch Zeit haben sollte, würd ich spontan kommen. Aktuell klappt es nicht. Manfred 1 Quote Link to comment
miig Posted May 25, 2024 Author Share Posted May 25, 2024 Ja klar, man kann sich weiterhin anmelden und dazu kommen Würde mich natürlich freuen, dich noch zu sehen. Matsch 1 Quote Link to comment
Manfred Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 vor 39 Minuten schrieb miig: Danke für die Idee Manfred. Ich würde sagen, die zwei wissen Bescheid, kann auch nicht schaden, sie nochmal getagged zu haben. Wenn sie kommen können und wollen, werden sie sich sicher bald melden Und weiter? Oder sind es außer dir nur die beiden? Quote Link to comment
Paul Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 Eh @Manfred es ist schon noch freiwillig. In Ketten sollten wir keinen hinführen Bombus and KlausO 2 Quote Link to comment
Teelix Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 Nach aktuellem Stand sieht es bei mir leider doch an beiden Terminen eher unwahrscheinlich aus... 😕 Wenn der Termin steht und es sich wider Erwarten doch einrichten lässt, würde ich mich freuen, wenn ich kriechend dazustoßen kann. 🫣 Quote Link to comment
miig Posted May 25, 2024 Author Share Posted May 25, 2024 vor 1 Stunde schrieb Paul: In Ketten sollten wir keinen hinführen Hmm, die Idee finde ich aber gar nicht schlecht. So kämen wir vielleicht doch noch auf 20 Teilnehmende Matsch, Teelix, Bombus and 3 others 1 1 4 Quote Link to comment
Manfred Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 vor 3 Stunden schrieb Paul: Eh @Manfred es ist schon noch freiwillig. In Ketten sollten wir keinen hinführen Sicher ist es freiwillig, und die Moderatoren haben sowieso schon viel Arbeit mit dem Forum. Aber einen Versuch war es doch wert. Ich wußte auch nicht, daß es nur so wenige sind. Paul 1 Quote Link to comment
Manfred Posted May 25, 2024 Share Posted May 25, 2024 @FireStream Wie sieht es bei dir mit der Teezui aus? Ich erinnere mich noch daran, daß du mir das Video über die Oolong-Herstellung empfohlen hast! Quote Link to comment
Raku Posted May 26, 2024 Share Posted May 26, 2024 Lieben Dank @Paul. Da ich es noch nicht weiss, ob es klappt, wollte ich mich zurückhalten und dann spontan anmelden. Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden, doch da es bei mir eher unsicher ist, halte ich mich mit Mitfahrangeboten lieber raus. Doch das mal als Anregung für weitere, denen die Strecke zu weit sein könnte. Paul and miig 2 Quote Link to comment
FireStream Posted May 26, 2024 Share Posted May 26, 2024 8h Zugfahrt, Xh Teezui (mehr als 1 Tag wäre schwierig) gefolgt von 8h+ Rückfahrt klingt nach einem echten Höllentrip. Quote Link to comment
Manfred Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 @FireStream 8 Stunden Anfahrt sind sehr viel, das verstehe ich. Von wo würdest du denn kommen? Quote Link to comment
DavidL Posted June 5, 2024 Share Posted June 5, 2024 Der 2. Termin ist jetzt also fix und ich kann mich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern? Quote Link to comment
Paul Posted June 5, 2024 Share Posted June 5, 2024 An die Moderatoren: @miig wir sollten einen Faden haben, sonst wird das lästig. Quote Link to comment
miig Posted June 6, 2024 Author Share Posted June 6, 2024 @Paulverstehe Grade noch nicht ganz. Wir haben ja einen Faden zu Programmvorschlägen und einen zu Anmeldungen. Ich kann gerne einen dritten Faden eröffnen, oder ihr. Aber was soll das Thema des Fadens sein? Quote Link to comment
Paul Posted June 6, 2024 Share Posted June 6, 2024 Ich bin ein Schafskopp! @miig Laß es so wie es ist. miig 1 Quote Link to comment
Golden Hill Posted June 10, 2024 Share Posted June 10, 2024 Gerne wäre ich dabei gewesen. Zwischenzeitlich sah es gut aus, jetzt aber steht mein Umzug im August an. Ich hoffe auf nächstes Jahr. Wünsche viel Vergnügen! miig 1 Quote Link to comment
Getsome Posted June 10, 2024 Share Posted June 10, 2024 Urlaub und Unterkunft sind eingetütet. Ich freu mich. miig and Paul 2 Quote Link to comment
Manfred Posted July 4, 2024 Share Posted July 4, 2024 Gibt es eigentlich eine genaue Adresse, die man ins Navi eingeben kann, so mit Ort und Straße? Quote Link to comment
Paul Posted July 5, 2024 Share Posted July 5, 2024 Adresse: Dorfgemeinschaftshaus Atzelrode Zum Grund 1, 36199 Rotenburg an der Fulda @Manfred Du solltest nur nicht zu forsch in das Dörfchen fahren. Es ist sehr klein und hat keine Durchgangsstraße; aber dafür hervorragendes Teewasser!! Manfred 1 Quote Link to comment
doumer Posted July 13, 2024 Share Posted July 13, 2024 An alle Interessenten: um jetzt mal die Planung abschließen zu können bitte bis zum 20.7. final Bescheid geben, ob ihr kommt und eine PN an mich schreiben - ich lasse euch dann die Details zur Zahlung des Beitrags zukommen. Danke! Frau Mahlzahn 1 Quote Link to comment
Recommended Posts