Zum Inhalt springen

Teezui 2024 - Anmeldungen


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb miig:

Danke für die Idee Manfred. Ich würde sagen, die zwei wissen Bescheid, kann auch nicht schaden, sie nochmal getagged zu haben. Wenn sie kommen können und wollen, werden sie sich sicher bald melden :)

 

Und weiter? Oder sind es außer dir nur die beiden?

Link zu diesem Kommentar

Nach aktuellem Stand sieht es bei mir leider doch an beiden Terminen eher unwahrscheinlich aus... 😕 Wenn der Termin steht und es sich wider Erwarten doch einrichten lässt, würde ich mich freuen, wenn ich kriechend dazustoßen kann. 🫣

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank @Paul. Da ich es noch nicht weiss, ob es klappt, wollte ich mich zurückhalten und dann spontan anmelden.

Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden, doch da es bei mir eher unsicher ist, halte ich mich mit Mitfahrangeboten lieber raus. Doch das mal als Anregung für weitere, denen die Strecke zu weit sein könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...