Zum Inhalt springen

Schnee fuer unsere Kanne - Weisse Pu's aus Jinggu


Cha-Shifu

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

waerend ihr euch an der weissen Pracht erfreut und sogar diese dazu nutzt um die vermeintlichen Bedenken einiger aus dem Dresdner Raum auf die Schippe nehmt, packete ich mir heute, Kroet bitte nicht nachmachen, 3x 6.5g (!) weisse Pu Pracht in die Gaiwane bzw. Glaskanne mit Filter.

Hier auf dem Blog die Notizen:  cha-shifu/blog/2014/12/29/finally-europe-gets-its-snow-and-pu-erh-lovers-get-some-directly-into-their-pots

Die 6.5g Kuegelchen und auch die 250g Koepfe schippe ich morgen auf die Seite, seit heute Abend 23 Uhr hat es leider einen groesseren Stomausfall...

Viel Spass bei der Schneeballschlacht wuenscht Euch Cha-Shifu

Link zu diesem Kommentar
Am 29.12.2014 um 17:35 schrieb Charyu:

Der dürfte hier auch bei den bis jetzt noch nicht Pu Trinkern auch gut ankommen, denn er ist schon anders.

Das schätze ich sehr ähnlich ein, der Tee ist halb Sheng Pu-erh und halb ein Weisser Tee und bietet einen netten Übergang ohne Ecken und Kanten a la Adstringenz und Bitterkeit.

Am 29.12.2014 um 18:38 schrieb Tobias82:

Du würdest diese Tees eher in Richtung "weißer Tee", als zu pu´erh einstufen?

...habe immer noch "weiße Blätter aus Jinggu/Gushu" von Dir zu Hause... vergleichbar mit den "snow-buds"

   von Deinem cake?

Eher mehr zu Pu-erh, aber sicher "Weißtee-artiger" als deine weißen Gushu Blätter.

@Seti & Anima:

Euch Beiden lege ich Euren Bestellungen jeweils 2x 6g Snow Bud Kügelchen bei!

Und natürlich allen Anderen auch, wenn ihr noch schnell eine Bestellung in 2014 tätigt!

Hier gehts zu den Snow Bud Kügelchen a 6g oder zum Nest a 250g

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...