Jump to content

Weitere Tees im Sortiment?


Welche Tees wünscht Ihr euch noch?  

12 members have voted

  1. 1. Welche Tees wünscht Ihr euch noch?

    • andere Heicha / Dunkel Tees wie z.B. aus Sichuan, Anhui, Guangxi, Hunan und Henan
      8
    • Rote Tees / Hongcha wie Dianhong, Jinjunmei oder Zhengshen Xiaozhong
      6
    • mehr Pu und und Oolong
      5
    • Grüne, Gelbe oder Weiße Tees
      1


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hoffe das war beabsichtigt, dass man mehrere Optionen wählen konnte!

Heicha finde ich richtig spannend - da gibt es noch so viel zu entdecken.

Und Hongcha habe ich die letzten Monate fast auschließlich getrunken - da scheint sich mein Interesse immer mehr von den Darjeelings hin zu chinesischen (und laotischen und vietnamesischen) Tees zu verlagern. Daher würde ich mich auch hier über mehr Angebote freuen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...